Das sind hier doch meist nicht einmal Kritiken, sondern exotische Meinungen und Stammtischparolen ohne fundierte Kenntnisse. Man kann sich mit dem Thema beschäftigen und etwas kritisieren, aber nicht dauernd irgendwelche Sprüche raushauen, wenn man eigentlich keine Ahnung hat. Als Beispiel sei mal genannt, dass hier mehrfach zu hören war, dass KA ja mal wieder so geizig ist und Riise nicht verpflichtet hat.
Darum meine ich, dass man hier keine Namen reinwerfen sollte, weil wir nicht in der Lage sind, diese Spieler wirklich zu beurteilen. Das ist was für die anderen Threads.
Und natürlich ist hier was nicht in Ordnung. Wir wünschen uns alle einen vernünftigen LV und einen zweiten Stürmer.
Bei der Sache mit Riise gebe ich Dir recht, weil wir natürlich nicht beurteilen können, ob Riise wirklich zu Werder wollte. Jedoch wollte ich nur zeigen, dass es durchaus vernünftige Spieler für diese Position gibt, die eben nicht gleich zweistellige Millionenbeträge kosten. Meiner Meinung macht man es sich aber zu einfach, wenn man einfach sagt (ist nicht direkt auf dich bezogen), dass gute Spieler für Werder zu teuer seien und somit jeglichen Diskussionsspielraum im Keim erstickt. Auch das Argument, dass Werder nicht mehr als zwei oder drei Millionen für die Linksverteidigerposition ausgeben will, mag vielleicht stimmen und kann ich auch nicht beurteilen. Die Diskussion, ob man so etwas richtig findet, hat doch in diesem Fall aber gar nichts damit zu tun. Ganz ohne jegliche Spekulation wird eine Diskussion kaum zustande kommen, meiner Meinung. Vielleicht haben wir uns einfach missverstanden. Ich wollte Dich jedenfalls nicht angreifen
. Für eine gewisse Qualität, muss man auch manchmal etwas Geld ausgeben und wenn man dazu nicht bereit ist, braucht man sich auch nicht wundern, dass Werder seit Jahren keine guten Spieler auf dieser Position hat.