1.) In der Vorrunde hat Marin sehr häufig Sturm gespielt, und wenn Du dem wirklich eine passable Vorrunde absprechen willst, bitteschön.
Dankeschön.
Ich spreche ihm sicherlich eine "passable" Vorrunde zu, das wohl. Wobei man für gute 8 Mio´s zumindest etwas "Passables" erwarten darf. Im Sturm ist er für mich allerdings völlig fehl am Platz. Dafür kann er nichts, auch klar.
Seine verspielte, egomane Art ist bis dato auch noch nichts, was mich zum Zungeschnalzen verführt. Zu viel Harlem Globetrotters...
Allerdings habe ich bei ihm die Hoffnung, daß , wenn er im MF ran darf und er schneller den kopf hebt, um den nebenmann nicht zu übersehen, noch eine große Stütze bei uns werden kann.
Almeida verdient für mich sehr wohl das Wort "Stürmer".
Joar. Wobei ich dem noch den Zusatz "Joker" hinzufügen würde, da er bei seinen 90 Min-Auftritten doch sehr, sehr blass blieb.
Offiziell haben wir übrigens derzeit ACHT Stürmer im Kader, Bayer Leverkusen hat drei und sonst nix.
Masse, Klasse...da war doch was...
Das könnte sich aber ändern, und dann steht möglicherweise auch mal Testroet im Kader, von dem ich sehr viel halte. Na und?
Gerne. Wenn er bei einer Einwechslung einem Rosenberg vorgezogen wird, würde mich das sehr freuen.
Hat unser mies besetzter Sturm eigentlich irgendwelche praktischen Auswirkungen?
Ja. Fällt Pizza aus - fällt unser Sturm aus. Kurz gefasst.
Ein Sturmduo Hugo/Rosi bspw. ist nichts, was irgendeinen Gegner nur ansatzweise in Verlegenheit bringt.
glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass irgendwo anders irgendwo jemand finden könnte, Werder sei vorne ganz schlecht besetzt
Auch außerhalb der Stadtmauern hat man mittlerweile erkannt, daß unser Sturm von einem Mann abhängt. Erst kürzlich rief mich ein Arb.kollege aus dem Rheinland an und fragte lediglich ob Pizza spielen könne, alles andere war ihm ehrlich gesagt relativ wumpe. Bezeichnend.
aber Hunt? Willst Du den wirklich ernsthaft schlechtreden?
Ich rede ihn nicht schlecht, finde nur, daß er nach zugegeben sehr guten Auftritten doch ebenso stark nachgelassen hat. Momentan sind seine Leistungen, naja, durchwachsen. Letztlich stehenn wir unter anderem da, weil eben auch ein Hunt nicht mehr die Leistung zeigt, die nötige wäre.
Und Merte ist für Dich also "antastbar" ? Das ist sehr kurios.
Natürlich ist er "antastbar". Jeder im Leistungssport ist in gewisser Weise antastbar, da er sich immer wieder auf´s neue "Beweisen" muß.
Merte wirkte in den letzten Spielen jedenfalls nicht so, daß er das Prädikat "unantastbar" hätte. Das wäre auch schlimm. Denn dann gäbe es bspw. für einen Prödl nur noch die Hoffnung, daß beide (Naldo & Merte) den Verein verlassen, um nicht kpl. auf der Bank zu versauern, oder auf rechts verbraten zu werden.