FALSCH geschätzt! Werder übernimmt die gehaltskosten für Tosic weiterhin für den rest der Saison
Bei solchen Deals muss man sich nicht wundern, wenn am Ende nicht nachgebessert werden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FALSCH geschätzt! Werder übernimmt die gehaltskosten für Tosic weiterhin für den rest der Saison
Das muss ein scherz sein oder? Wir können doch keinen Spieler aus der zweiten Liga holen, der zudem noch an einem Kreuzbandriss laboriert und seit Monate ausfällt. Und das soll eine Verstärkung sein??????
Punkt 1: Er war sogar vor seinem Kreuzbandriss ein GUTER kein überragender Zweitliga-kicker
Punt 2: Er fällt seit Monaten aus und niemand weiß wie ein Kreuzbandriss verheilt. Dazu braucht man mindestens genauso lang um wieder seine alte Form zu bekommen (siehe Ibisevic, etc.)
Punkt 3: Wir haben mit Schindler, Harnik und Mosquera bereits 3 mehr oder weniger talentierte Spieler, deren Torquote in der zweiten Liga sogar besser sind/waren als die von Wagner. Dazu noch Teströt und Futasz in unserer zweiten Mannschaft. Warum noch ein Perspektivspieler????
Warum verpflichten wir den schon wieder??????? immer wieder diese 0815-Spieler, die auch Geld auffressen und nur den Kader aufblähen.
Tut mir leid, aber ich hab absolut kein Verständnis mehr für KA. Wir sind mittlerweile ein verein der um die CL spielen will. Da braucht man QUALITÄT und keinen Kader von 30 Spielern wobei Nummer 13 bis 30 beliebig austauschbar sind, weil sie alle nur Durchschnittsspieler sind. (wenn überhaupt)
Die Interviews kann ich mir auch nicht mehr geben. Immer der selbe Mist. Spieler die uns weiterbringen sind nicht zu bezahlen. Der Kader ist gut und wir müssen weiter arbeiten. Wir haben die erste halbe Stunde verschlafen. Wir haben die Woche super trainiert.....Immer die gleichen Phrasen ohne Selbstkritik. Spieler wie Almeida werden Jahr für Jahr ermahnt dass mehr kommen muss, aber es kommt nicht mehr. Das ist lächerlich. Wer kann KA noch für ernst nehmen? Immer nur leere Worte ohne Taten folgen zu lassen.
Und warum kein Geld mehr da ist, ist ja wohl klar. Die ganzen CL-Millionen in unzählige Fehleinkäufe investiert, um die Ersatzbank und Tribünenplätze zu wärmen. Ein Alberto der alleine mindestens 11 Millionen (Ablöse plus Teile des Gehalts die Bremen immer noch bezahlen muss!!!) aufgefressen hat, ein Moreno 3,5 Mio zum Fenster raus, ein Tosic (alleine 2,5 Mio. Ablöse), Borowski (man spricht von einem Gehalt von 2,5 Mio.) Prödl, etc.
Die Liste ist mittlerweile endlos. Und das sind nur die Transfers der letzten Jahre. Wer frägt da noch wo das Geld hin ist????
Hört bitte auf hier KA in den Himmel zu loben. Zeiten wo von 4 Verpflichten 3 eingeschlagen sind, sind Jahre her.
Früher kamen auch Spieler von Top-clubs wie AC Parma (Micoud) oder Porto (Diego). Jetzt kommen sie aus dem Krankenhaus in Duisburg....

Hier wird nur gemeckert, weil Werder sich gerade in einer Krise befindet.
Klar hilft uns Wagner im Moment (und nicht nur wegen seiner Verletzung) nicht gleich weiter.
Aber was spricht gegen Wagner?
1. Er kostet bestimmt nicht die Welt an Gehaltskosten.
2. Haben hier fast alle (ich eingeschlossen) Tosic für bundesligauntauglich befunden. Jetzt ist er weg und wir haben hier einen jungen deutschen Stürmer (Europameister, der auch bei der EM im Finale 2 technisch sehr ansehnliche Tore geschossen hat) bekommen. Gebt ihm eine Chance.
3. Sollte man nicht alle Spieler (Transfers) miteinander vergleichen.
Natürlich ist Abdenour schwach gewesen. Das kreide ich einem jungen Tunesier aber nicht an. Der hat kein Trainingslager mitgemacht, kommt als junger Spieler in ein anderes Land, kennt hier keine Sau und macht hier ein Training mit und wir dann gleich ins Kalte Wasser geworfen. Das kann klappen oder aber auch nicht. In diesem Fall hat es nicht geklappt. Dem einzigen, dem ich einen Vorwurf machen kann ist Schaaf. Wenn ich sehe, dass er sich in Frankfurt gegen Ochs schon teilweise schlecht angestellt hat, dann sehe sogar ich als Fan, dass es Probleme geben kann, wenn er dann gegen Robben spielen muss. Spätestens danach hätte ich sehen müssen, dass er noch etwas braucht (Petri find ich nicht schlecht, aber ich bin leider nicht Schaaf). Prödl ist auch Nationalspieler, der leider auf Rechts spielen musste und dort nichts gerissen hat. Das ist nicht seine Position, warum ist er dann gleich schlecht. Ich möchte nicht sehen, wie sich Fritz in der IV anstellen würde. Lasst Prödl mal ne längere Zeit auf seiner Position spielen, dann könnte man sich ein Urteil erlauben.
4. Weiß ich überhaupt nicht, warum hier alle meckern.
Wir haben mit Boenisch, mit Özil, mit Marin und mit Wagner alles EUROPAMEISTER der U21. Die gehören also zu den besten Spielern in Europa in ihrer Altersklasse. Und wenn ich mich nicht täusche, wurden die erst alle in den letzten Jahren gekauft. So verschnupft kann Allofs Nase nun nicht sein.
5. Halte ich mich an den Grundsatz, einen Spieler erst zu beurteilen, wenn er für Werder gespielt hat.
Also Willkommen Sandro Wagner :applaus:.
PS: Was sollen denn die Fans von Schalke sagen. Guckt euch doch mal an, was Maggath kauft. Die kennt man größtenteils gar nicht bwz. haben die in der Bundesliga ihre Klasse nicht gezeigt. Da wird nur nicht so gemeckert, weil die an der Bundesligaspitze stehen. Hier wäre es doch genauso.
... Und bei Vranjes ist ja auch noch gar nicht klar, ob wir ihn im Sommer nicht wieder an der Weser begrüßen dürfen.

. was ist los bei uns ??? haben wir schon schulden und müssen jetzt das tafelsilber verkloppen und uns nur noch irgendwelche zweitligaspieler holen ??? wer kommt als nächstes ??? marcel maltritz ??? oder doch alex madlung ??? ich weiss nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
, hat man den Eindruck....
wenn er als nummer 4 oder 5 geholt würde, kann ich das ja noch verstehen. ...
Ich höre immer wieder, dass wir uns Spieler die uns weiter helfen würden momentan nicht leisten können.
Kann man das mal mit Leben füllen?
Ist Werder pleite?

Zitat von Dat Jö;847517:die vion KA getätigten Transfers werden immer schlimmer, auch in Hinblick auf die Nachwuchsarbeit... einen Diekmeier verschenkt man, stattdessen holt man Abdennour, jetzt holt man Sandro Wagner anstatt Testroet ans Team zu führen,..

Zitat von WÜ-HB;848035:Hää ? Wagner ??
jetzt versteh ichgar nichts mehr - unsere Baustelle ist DM und nicht der Sturm
...
- Im Winter werden generell selten Transfers gemacht, die den Kader sofort und perspektivisch verstärken. Die entsprechenden Spieler sind einfach nicht auf dem Markt. Vielleicht gibt es mal günstige Gelegenheiten, wie seinerzeit bei Özil, aber die Regel sind eher Perspeltivverpflichtungen oder Notkäufe. Ob Werder letzte nötig hat, sei dahingestellt.
...
HAE DM?
Unsere Baustellen sind die LV und der Sturm.