Zugegeben, ich hab´s evtl. etwas drastisch formuliert.Findest Du es nicht etwas unangebracht, über Spieler wie Marin und Almeida so geringschätzig zu reden?
Generell sehe ich allerdings absolut so, daß wir - Pizza außen vor - momentan im Sturm leider keinerlei Konstanz oder Torgefahr haben.
Hugo und Rosi haben größtenteils mit sich oder dem ball zu kämpfen. Wobei das Attribut "kämpfen" lediglich auf Hugo zutrifft.
Moreno scheint sogar im Training derart schwach zu sein, daß TS ihm nicht mal nennenswerte Chancen gönnt, was ich sehr bezeichnend und erschreckend zugleich finde. Gefahrenherde sehen anders aus...
Marin ist zwar wuselig und engagiert, allerdings alles andere als ein "Stürmer".
Die Spiele ohne Pizza haben bereits in der HR vor Augen geführt, daß ohne ihn bei uns in vorderster Front wenig los ist. Verdammt wenig.
Von daher sehe ich es ähnlich wie "Karusselbremser", daß wir extrem von Pizza abhängig sind. Zu abhängig in meinen Augen.
Hätte mir schon gewünscht, daß sich unser Sturmkarrussel zumindest etwas dreht und der ein oder andere ausgetauscht wird. Scheint wohl nicht so zu kommen.
Also heißt es auch in der RR beten, daß Pizza möglichst lange heil und fit bleibt. (Was zum jetzigen zeitpunkt schonmal "gut" anfängt...)