Was kritisierst du denn? Daß Werder keine 15 Mio. rausgekloppt hat, obwohl man es theoretisch ja hätte tun können? Die Aussage ist doch komplett sinnbefreit.
nein, nein, du verstehst mich falsch! ich habe ja gesagt, dass mir unsere mannschaft IM PRINZIP so gefällt, wie sie ist!
ABER:
nach den aussagen von allofs übers geld-ausgeben und dem jetzigen ergebnis, kann ich es VERSTEHEN, wenn einige jetzt unzufrieden sind! dass die kasse gut gefüllt ist, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren. dann soll er sich doch vorher lieber vorsichtiger äußern! mir ging es einzig und allein um die erwartungshaltung und dass werder bzw. allofs diese selbst geschaffen haben!
ganz davon abgesehen bin ich schon der meinung, dass man, bei all der zeit, die zur verfügung gestanden hat, für 15-20mios. mindestens einen top-spieler hätte holen können, der das team nicht nur in der breite verstärkt hätte!
selbstverständlich geht es mir NICHT darum, auf teufel komm raus die ganze kohle zu verballern! das wäre nicht werder! aber auch werder sollte und muss sich weiterentwickeln, wenn auch nur in kleinen gesunden schritten! :svw_applaus: