Mir würde einer fürs DM reichen und evt schon ein Nachfolger für Fritz falls der geht
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als HSV-Fan wäre ich seehr zufrieden (Petric, Pitroipa, Aogo, Silva, Neves, Jansen vs. vdV, Kompany, Sorin, Zidamimose) mit der Transferpolitik.
Als Werder-Fan bin ich zwar nicht enttäuscht (Pizza-Leihe, Prödl, Huseinovic vs. Klasnic, Boro, Owo, Wome), aber auch nicht ausserordentlich begeistert.
Schwanzvergleich hin oder her, wo der HSV hin will, sind wir schon länger.Aber es wird ein harter Kampf um die CL-Plätze dieses Jahr in der besten Bundesliga aller Zeiten. :zweifeln: Unsere Aussenbahnen hinten bereiten mir schon noch etwas Sorgen.

Ich versteh die Welt im Moment auch nicht mehr
Warum verpflichten wir nicht noch einen starken DM?
Geld muss da sein und es zeigt sich doch schon seit längerem, dass
wir auf dieser Position noch jemanden brauchen!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass KA das einfach so hinnimmt und
weiter riskiert, dass wir die Hütte vollkriegen!
Nichts gegen Baumi, aber der hat seine Jahre hintersich.
Ich will den schwarzen Peter nicht an die Wand malen, aber so langsam werden wir in Sachen Mannschaftsstärke vom HSV, Schalke und Bayern sowieso, überholt.
Dabei sind doch wir die, die seit 5 Jahren CL spielen.
Also wo ist die Kohle hin und wieso wird nichts unternommen?
Meine absolute Zustimmung. Ich verstehe die nicht vorhandene Transferpolitik auch nicht. Der Verein spart sich mit wehenden Fahnen in den UEFA Cup. Wenn überhaupt. Und das völlig ohne Not. Die momentane Transferpolitik lässt sich meiner Meinung nach nicht mit den hochgesteckten Zielen vereinbaren.
! Jeden Tag die gleiche Leier.....:stirn:Der Verein spart sich mit wehenden Fahnen in den UEFA Cup.

Zitat von Grün-Weiss-NRW;75228:Echt!!! mit so nem unterdurchschnittlichen Kader in die Saison gehen.... geht ja ma gar nicht!!
So wird selbst die goldene Ananas unerreichbar für uns......
Dieses Gejammer geht mir so was von auf den Keks! Jeden Tag die gleiche Leier.....:stirn:
Die Beiträge im neuen Forum sind noch um Meilen schlechter als im alten!
Es wird echt einfacher das komplette Forum zu ignorieren als 80% der User.....
Ich versteh die Welt im Moment auch nicht mehr
Warum verpflichten wir nicht noch einen starken DM?
Geld muss da sein und es zeigt sich doch schon seit längerem, dass
wir auf dieser Position noch jemanden brauchen!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass KA das einfach so hinnimmt und
weiter riskiert, dass wir die Hütte vollkriegen!
Nichts gegen Baumi, aber der hat seine Jahre hintersich.
Ich will den schwarzen Peter nicht an die Wand malen, aber so langsam werden wir in Sachen Mannschaftsstärke vom HSV, Schalke und Bayern sowieso, überholt.
Dabei sind doch wir die, die seit 5 Jahren CL spielen.
Also wo ist die Kohle hin und wieso wird nichts unternommen?
Willst du mir wirklich weiss machen, dass du mit unserer Defensive zufrieden bist?
Das du Baumann für CL würdig hälst?
Unser Team ist sehr stark, kein Zweifel!
Mir geht es bei der Kritik um die DM Position, die einfach nicht stark genug besetzt ist!
Ich für meinen Teil halte Baumann für CL-tauglich. Einen Transfer würde ich eher auf der LV-Position sehen, da Boenisch und Tosic zu offensiv sind. Aber auch hier gilt: Einen Transfer nur, wenn er finanziell und sportlich Sinn macht.

Ich fasse es nicht! die Hamburger holen Thiago Neves, und KA schaut einfach zu. Das wäre DER Diego Nachfolger gewesen.
Ich fasse es nicht! die Hamburger holen Thiago Neves, und KA schaut einfach zu. Das wäre DER Diego Nachfolger gewesen.