Aktuelle Transferpolitik

warum wird hier eigentlich gemeint, das wir noch n stürmer bräuchten? und wieso soll moreno nich reinpassen? der junge hat was drauf, is aber noch n stück zu unsicher aufm platz. und dahinter wartet immernoch futasc.
statt hunt zufriedenstellen zu wollen durch einsätze im sturm (der vermutlich eh nicht mehr lange an der weser bleiben wird, das mimöschen - sorry, aber isso) sollte man vllt mal einfach den neuen ne reguläre chance geben sich einzuspielen aufs team. futasc als beispiel hat in den testspielen auch schon gezeigt dasser hungrig is. und wenn man moreno n paar spiele zeit gibt und wenn er vllt auch mal von anfang an spielen darf, könnte der auch für ordentlich wirbel sorgen neben piza.

schade zu lesen, dass keiner mehr kommt. defensiv ist das nicht gerade eine gute Sache, wenn man bedenkt, dass man in 3 Wettbewerben steht und ein Naldo oder Merte sich verletzen können und dann gute Nacht.

also ich weiß nicht warum, aber irgendwie mache ich mir sorgen um den Namen Tziolis....... wenn das mal nicht der Coup von KA ist

das käme einem Offenbarungseid gleich, einer Bankrotterklärung; nein, der Drops ist gelutscht, den Herrn brauchen wir hier definitiv nicht mehr zu bewundern! Vor diese hypothetische Alternative gestellt, plädiere ich hier und heute lieber für Vranjes, der nie schlechter war und nie sein wird!
So doof ist die sportliche Leitung nun auch wieder nicht!

Es wird nichts mehr passieren.
Ich denke es wurde davon abhängig gemacht noch ein oder zwei Leute abzugeben, dann hätte KA nochmal zugeschlagen, so aber denke ich können wir uns beruhigt in die Heija legen.

Für mich keine gute Transferperiode!

Die Schwachstellen AV + DM wurden komplett ignoriert
(Ja, Borowski kann man mir trotz Nr. 6 auf dem Trikot nicht als DM verkaufen....)

Da wurde eindeutig gepennt oder einfach nicht zugeschlagen
Zumindest ein paar relativ billige Spieler, vll auch gestandene Spieler, wären nötig gewesen

Zudem kam es rüber, als ob KA unsere Ladenhüter (Vranjes und Tosic) erst in letzter Minute loswerden wollte.....

Schade schade das solche Leute wohl das ganze Geld blockieren....

Bin nun echt mal gespannt was los ist, wenn mal ein IV und beide AVs ausfallen und/oder gesperrt sind.......

So eine Situation gab es letzte Saison auch ;-)

Dann bin ich echt mal gespannt was wir dann machen^^ Vll auf 3er Kette umstellen.....sehr toll......

Naja, schade
Aktuell halte ich auch nur Platz 6 - 10 für möglich aufgrund des viel zu dünnen Kaders......

Da nützt auch die tolle Pizza Aktion für ca. 2mio € und der Marintransfer wenig......Die Defensive ist einfach zu dünn besetzt und so werden wir noch einige Punkte liegen lassen

Für mich keine gute Transferperiode!

Die Schwachstellen AV + DM wurden komplett ignoriert
(Ja, Borowski kann man mir trotz Nr. 6 auf dem Trikot nicht als DM verkaufen....)

Da wurde eindeutig gepennt oder einfach nicht zugeschlagen
Zumindest ein paar relativ billige Spieler, vll auch gestandene Spieler, wären nötig gewesen

Zudem kam es rüber, als ob KA unsere Ladenhüter (Vranjes und Tosic) erst in letzter Minute loswerden wollte.....

Schade schade das solche Leute wohl das ganze Geld blockieren....

Bin nun echt mal gespannt was los ist, wenn mal ein IV und beide AVs ausfallen und/oder gesperrt sind.......

So eine Situation gab es letzte Saison auch ;-)

Dann bin ich echt mal gespannt was wir dann machen^^ Vll auf 3er Kette umstellen.....sehr toll......

Naja, schade
Aktuell halte ich auch nur Platz 6 - 10 für möglich aufgrund des viel zu dünnen Kaders......

Da nützt auch die tolle Pizza Aktion für ca. 2mio € und der Marintransfer wenig......Die Defensive ist einfach zu dünn besetzt und so werden wir noch einige Punkte liegen lassen

leider hast du recht. Ich hab noch gehofft, dass defensiv noch was passiert, und man hat auch gesehen, dass bedarf besteht, aber anscheinden hat ka das anders gesehen.

Ach Werder hat genug Geld... Champions League Diego Transfer.... wo soll die ganze Kohle denn hin sein???

Riise und Fernando hätte ich in Bremen gernen gesehen und die hätten uns mit Sicherheit weitergebracht...

Man muss auch mal investieren um Erfolg zu haben....

Ach Werder hat genug Geld... Champions League Diego Transfer.... wo soll die ganze Kohle denn hin sein???

Riise und Fernando hätte ich in Bremen gernen gesehen und die hätten uns mit Sicherheit weitergebracht...

Man muss auch mal investieren um Erfolg zu haben....

Die Solarzellen fürs Stadion kosten viel Geld.....

sorry, aber ich habe echt den Eindruck, dass die Kohle ins Stadion fließt, auch wenn es immer wieder dementiert wird.

Edit: zumindest ein großer Teil der Kohle

Ein RAV wäre echt wichtig gewesen. Druck aufbauen, Ersatz schaffen etc. Dann wären Pasanen und Prödl auch als reine IV-Backups ausreichend gewesen und auf links... naja Tosic halt. Besser Fussball spielen als ich kann der auch :grinsen:

Im Mittelfeld kann man bei flexibler Systemauslegung (und das ist ja Schaaf´s Maxime) eigentlich immer ne überdurchschnittlich gute Mannschaft aufstellen (wenn vieleicht auch nicht immer defensiv überragend, aber wann war das schon mal so in den letzten Jahren...).

Und im Sturm würde ich sagen Qualität gut, Quantität ausreichend, zählt man Futacs noch dazu und vorausgesetzt Moreno erfüllt die Erwartungen, oder zumindest meine :knutsch:

Also, nur eine echte Baustelle offen gelassen, dass gefällt mir schonmal besser als letzte Saison und der aktuelle Kader ist aus meiner Sicht nicht mehr nur unberechenbar für uns Fans, sondern endlich auch wieder für den Gegner :svw_schal:

Back