Aktuelle Transferpolitik

Und trotzdem haben die Genannten eines gemein: in ihren Vereinen haben sie überdurchschnittlich gut performt. Die Rolle von Ducksch kann man wirklich nicht kleinreden, die Zahlen der letzten Jahre sprechen für ihn und ohne ihn ist unsere Offensive eine einzige Peinlichkeit. Es gab hier auch Leute, die meinten, dass Njinmah ihn locker ersetzen kann.

Und trotzdem haben die Genannten eines gemein: in ihren Vereinen haben sie überdurchschnittlich gut performt. Die Rolle von Ducksch kann man wirklich nicht kleinreden, die Zahlen der letzten Jahre sprechen für ihn und ohne ihn ist unsere Offensive eine einzige Peinlichkeit. Es gab hier auch Leute, die meinten, dass Njinmah ihn locker ersetzen kann.
Keiner komnte die Scorer und Tore von Ducksch ersetzen, weder Mbangula,noch Schmid,noch Puertas,selbst Njinni & Grüll zusammen haben nicht die Quote.
Und die Scorer und Spielkasse von Weiser fehlte eben auch dieses Jahr.

Ich hoffe nur, dass keiner der Leihspieler, die heute gespielt haben, auch nur im Ansatz(!) für die geschätzten Summen verpflichtet werden wird. Grob meine ich....Sugawara, 3,5 Mio /1,8 Mio, Puertas 5 Mio / 2 Mio, Milo 5 Mio / 1,6 Mio (blos keine Leihe ohne ko, wenn überhaupt)- Das wäre für mich das maximal Vertretbare.

Back