Aktuelle Transferpolitik

Also mir wird mit Blick auf die neue Saison Angst & Bange.
Egal, ob wir weiter I. Liga oder II. Liga spielen. Mir fehlt irgendwie bei unseren Entscheidern der Glaube, dass wir nächstes Jahr einen wettbewerbsfähigen Kader haben.
Wer viel Geld für einen S.Mbangula und S.Alvero versenkt und I.Hansen-Aaröen, J.Malatini, J.Imasuen als künftige Mehrwertspieler ansieht, wird nächstes Jahr kaum kreative Lösungen finden. Dazu die Fehleinschätzungen bei N.Beste, E.Dinkci und N.Woltemade . . . .

Genau mein Humor. Werder sollte sich mit realistischen Namen beschäftigen. Mal eine solide Planung wäre super und keinen Luftschlössern hinterherrennen. Verlorene Zeit. In der Zeit werden Spieler verpflichtet, die sich Bremen leisten könnte. Außerdem hat Brandt noch nie für Werder gespielt. Er kommt nur gebürtig aus Bremen. Am Ende kommt dann ein Bonyface oder Kaita bei rum. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet:
Laut einiger inoffiziellen Quellen liegt sein Jahresgehalt bei 7 Millionen EUR und die Werderspitze Leo Bittencourt soll bei 2,5 Millionen liegen. Hier kommt es auch nicht auf die exakte Zahl an, sondern die Diskrepanz die hier besteht. So wird es auch mit Puertas sein, der das Doppelte von Leo verdienen soll, auch hier sehe ich genauso wie bei Sugawara keine Verpflichtung am Ende der Saison.

Back