Jetzt wird sogar das Quoten für mich etwas schwierig, da ich zwei deine Beiträge vermischen muss, in den du abermals ein wunderschönes Eigentor schiesst.
Erstmal kann ich nix dafür, dass ich nicht so wie du hier im Internetforum lebe und das "ordentliche" zitieren nicht zur Perfektion wie du beherrsche!!!
Klassisch und danke, das du dich nur Minuten später selbst wieder reinreitest.
Man muss nicht in Internetforen leben, was ich im übrigen nicht tue und wo ich auch nicht näher drauf eingehen werde, um die Funktion EDITIEREN oder BEARBEITEN zu beherrschen. Schön, das du mich persönlich angreifst und beleidigend wirst und wenige Minuten später dann von Fairplay sprichst.
Finde das aber hier echt immer klasse wie die eigenen Fans immer übereinander herfallen!!!!!!!! Einer macht ein Posting und gefühlte 1000 Leute wuseln die ganze Zeit durchs Forum um die Beiträge der Anderen ins lächerliche zu ziehen, zu widerlegen oder die Leute zu beleidigen.
soviel zum FAIRPLAY!
merkste selber oder?
Darüber hinaus war hier die Rede von einem 4 (in Worten vier!!!) Jahresvertrag und nicht wie du jetzt hier angibst von 3 Jahren. Also lies bitte mal vorher die Beiträge richtig. Danke schön!
Nun dazu empfehle ich dir:
1) Den Beitrag von werderano zu lesen, der scheinbar tiefer in der Materie steckt als ich und
2) mal meine Klammern hinter 30% zu lesen (teilweise weniger stand dort), für 2009 gilt meines Wissens eine Grenze von 25% welches 4 Jahre entsprechen würde, wird ja aber eh hinfällig, wenn es tatsächlich so ist das Spielerwerte linear abgeschrieben werden.
Dazu zitierst du eine der seriösesten Seiten im Web. Transfermarkt.de Wenn es nach der Seite gehen würde, wäre Christiano Ronaldo schon vor 2 Jahren zu Madrid gewechselt. Wesley Snider zu Bayern und ein Yildiray Bastürk zu Bremen. Also bitte!
Ja, und ich habe darauf hingewiesen das es nicht die "beste" Quelle ist.
Den Wert der Quelle für Transfererlöse aber mit dem Wert Transferspekulationen (teilweise sogar aus deren Forum) zu vergleiche ist Hahnebüchen.
Aber mein Highlight war immer noch die Frage "Wo hat sich Schalke mit der Arena übernommen?". RESPEKT! Wenn du den Kicker lesen würdest, hättest du schwarz auf weiß lesen können, dass sie momentan kein Geld für weitere Verstärkungen hat. Wenn man dann sieht, dass in jedem Spiel über 50.000 Fans im Stadion sind (sogar bei Testspielen) frag ich mich wo das ganze Geld hin geht. Denn in die Mannschaft kann es nicht gegangen sein. Kleiner Tip...bleibt nur noch das Stadion.....aber hast Recht. DU hast die Ahnung!!!
1) Investiert Schalke sehrwohl.
2) Hat Schalke in den letzten Jahren auch bei Transfers ne Menge Geld in den Sand gesetzt, es liegt also DEFINITV nicht nur am Stadion.
Ganz ehrlich. Solche Klugscheißer wie du, die hier immer nur die Beiträge von den anderen mies machen, find ich echt zum Kotzen! Null eigene Meinung, keine innovativen Ideen nur gegen die anderen. SUPER!!!!!
DU BIST MEIN HELD!!!!!!! :applaus:
Ganz ehrlich, aber der Klugscheißer hier das bist du. Und du scheißt auch noch klug mit Sachen die absoluter Schwachsinn sind. Ich mache deine Beiträge nicht "mies" weil ich andere Meinung bin, sondern ich zeige auf, wo du fachliche Fehler begehst. Hier kommt noch dazu, das du es so darstellst als seist du der Einzige der weiß wovon er redet.
Wenn man keine Fresse hat, sollte man einfach mal die Ahnung halten.
Bevor jetzt etwas zu dem Spruch kommt, er ist absichtlich falsch angewandt.
Das du "innovative" Ideen zur steuerrechtlichen Bilanzierung hast, ehrt dich,. Allerdings könnte man, wenn man versucht diese anzuwenden ein Problem mit den Finanzbehörden bekommen.
wenn du darüberhinausgehend meinst, ich schreibe nur gegen anderen, dann kann cih dir nur ans Herz legen, meine Beiträge mal genauer zu lesen und differenzierter zu betrachten, nur weil ich deine "Fakten" widerlege, gehe ich nicht zwingend nur gegen dich, sondern ich helfe dir sogar, es richtig zu verstehen.
@ Werderano
Faire Satz. Wäre dennoch kurz (und ohne Berechnung des Satzes) daran interessiert, woher dein wissen stammt, gerne auch per PN.
Das würde mich im übrigen auch beim Firebird interessieren.