Lell kann ruhig weiter Weisswürste vom Ulli futtern und uns in Ruhe lassen. Als DM gäbe es weitaus bessere Alternativen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Beispiel Elm![]()
Ich glaube nicht, daß sich noch etwas tun wird.
Ich glaube nicht, daß sich noch etwas tun wird.
Ich meine (bitte verbessert mich, wenn ich mich irre!!), dass nach der Piza-Verpflichtung im WK stand, dass die eigentliche Frist schon vor einiger Zeit abgelaufen sei, es jedem Verein aber möglich sei, bis letzte Woche Dienstag (oder Mittwoch?), 24.00 noch einen Spieler nachzunominieren.
Als DM kommt Elm wohl kaum in Frage. Da könnten wir auch Özil als DM einsetzen, das hätte einen ähnlichen Effekt.

: Wäre es möglich dass man Marin vllt ab und an in den Sturm stellen will? Ist vielleicht nicht der Killer, aber als Pendant zu Pizarro könnte ich mir das schon vorstellen... Er ist trickreich, wendig und schnell und sucht den Torabschluss... Hat er nicht in Gladbach auch teilweise im Sturm gespielt? Das würde natürlich in Verbindung mit einem Kauf von Fernando ganz neue Möglichkeiten im Mittelfeld / Sturm erzeugen...
so schlecht sind Lell und Ottl auch nicht!!
Gerland hat sie ausgeblidet , und der ist nun wirklich ein absoluter Fachmann!!!