Aktuelle Transferpolitik

bei aller Hoffnung ( auch bei mir ) wir haben Mi. nachmittag, KA in KAZ,
5 Tage für evtl. Verpflichtungen und Abgänge, evtl. sollten wir uns mit dem Kader bis Winter anfreunden...

Ich glaube nicht!
Da wird noch was passieren!
Wenn wir den Einzug in die EL schaffen, wovon klar auszugehen sein sollte, stehen uns zusätzliche Einnahmen sicher, dazu werden Vranijes, Tosic wohl sicher gehen, dazu evtl. noch Harnik und schon wirds interessant!
Es werden bestimmt Last-Minute-Transfers, wobei ich glaube, dass KA, wenn er wirklich in Bordeaux war, bei Fernando Menegazzo schon weit sein könnte.

Evtl. erfahren wir morgen beim Spiel was!

Ich bin froh wenn wir endlich den 1. september haben, dann wissen wir endlich wo wir dran sind... :tnx:

Jep, denke auch das es das gewesen ist, obwohl man sich schon noch einen Defensivspezialisten gewünscht hätte, gerade nach dem man mal wieder recht viele Gegentore in letzter Zeit kassiert hat (BMG mal ausgeschlossen, das Spiel sollte nun kein Maßstab sein).

Bremen 4 hat gerade mit Kultreporter Heiko Neugebauer in KAZ gesprochen,
keine Frage zu KA, keine zu Neuzugängen, aber zu gekochten Schaafsköpfen; man die Lustlosigkeit/Unwissenheit der Bremer Medien ( TV Radio Zeitung ) kann ein manchmal schon rasend machen

keine Frage zu KA, keine zu Neuzugängen, aber zu gekochten Schaafsköpfen; man die Lustlosigkeit/Unwissenheit der Bremer Medien ( TV Radio Zeitung ) kann ein manchmal schon rasend machen

Dieser Vollpfosten von Roland Kannwicher hat doch vom Fussball so viel Ahnung wie ich von Ackerbau und Viehzucht, was hätte der denn schon fragen sollen? Die Jungs aus der RB Sportredaktion kriegen doch jedesmal innerliche Krämpfe, wenn sie mit dem bei offenem Mikro reden müssen. Und die arme Ike Pauli, ein ausgemachter Werderfan und Fußballkenner(in), kann sich gegen diesen eitlen Selbstdarsteller leider nicht durchsetzen. Da darf man jetzt nichts drauf geben. Also imho war die Sommervertretung die bessere Besetzung der Morgenshow. Schade für Ike, denn an der Seite von JUK fand ich sie richtig gut, nett und witzig. Aber vielleicht wechselt sie ja mal in die Sportredaktion. Muss ich Henry mal vorschlagen. ;)

Aber back to topic: Dass KA sagt, bis zum Ende der Transferphase keine Namen mehr kommentieren zu wollen, werte ich als Zeichen, dass noch an weiteren Transfers gearbeitet wird. Also ich denke, da geht noch wer und kommt noch wer. Let's drink beer, wait and see. :beer:

Aber Du glaubst auch nicht wirklich, dass man KA wenige Stunden vor einem Europa League-Match etwas zu einem Thema entlocken kann, zu dem er in den letzten Tagen schon unter entspannteren Umständen mehrfach gesagt hat, er gebe keinen Kommentar ab?

Was hätten wir denn davon, wenn wir ein weiteres Mal zu hören bekommen, dass "möglicherweise noch etwas passiert, aber keine Namen kommentiert werden"...? :confused:

Riise und Gilberto Silva wären absolute Granaten. Sollten wir diese beiden Spieler tatsächlich holen, sind wir ein ernsthafter Titelkandidat. Glauben tu ich daran allerdings nicht wirklich...

Back