Aktuelle Transferpolitik

Ich habs, die holen Lell um Fritz wie Dani Alves aussehen zu lassen, dazu Ottl damit Frings plötzlich wie Steven Gerrard aussieht. Dann wird noch einer fehlen, damit die Fans von Hunt als "Cristiano Ronaldo von der Weser" schwärmen.

:lol:

@the_freaktaker: 14:46 Uhr

Was mich wundert is, das wenn Huse,Juri,Tosic und Harnik angebliche Kandidaten sind die noch weg sollen warum dann das aktuellste Thema Maxi Lopez is?? Denn der is ja Stürmer und sollte man auf die schnell den Harnik abgeben oder Tosic dann müsste doch eigentlich auch noch ein AV geholt werden aber da hört man keine Namen die durch die Presse jagen, denn ich frage mich wo will KA auf die schnelle nen AV herholen wenn nich mehr allzulange Zeit is. Denn in den ganzen Wochen zuvor hat man es nich geschafft einen zuholen und jetz will man auf solche Situationen wenn sie denn eintreten sollten innerhalb von einer Woche reagieren?? Hm was das werden soll weiß ich ja nich.

Hier werden wieder über Sachen gesprochen, und sie als Fakt dargestellt, von denen wir alle keine Ahnung haben. Wer sagt denn das Maxi Lopez der einzige ist, über den man nachdenkt, wer sagt überhaupt das Lopez überhaupt einer ist. Man ist sicher bemüht, noch was gegen die Schwachstellen zu tun, und die, da vertrau ich mal den Sachverstand der Werder Verantwortlichen, sind bestimmt erkannt worden.

Ich glaube nicht, daß sich noch etwas tun wird.

Naja, ich glaube auch nicht, dass in Punkto Einkäufe noch was passieren wird bis zum 31.. Immerhin könnte derjenige, der jetzt noch eingekauft würde, sicherlich nicht mehr für die Gruppenphase der Europa League (sofern die tatsächlich erreicht wird) nachnominiert werden könnte. Wofür also noch Nachschub? Andererseits ist der Kader in der Defensive (inkl. DM) etwas dünn aufgestellt (auch weil Jensen fortwährend angeknackst ist), besonders auf den Außenbahnen.

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass der Kader noch ein wenig ausgedünnt würde (Vjanjes, Tosic, Rosi), damit wieder Platz ist für Neue - zur Winterpause.

Und zudem warte ich seit Längerem auf Vertragsverlängerungen - Özil, Naldo...

Ach ja, ein Ausdünnen des Kaders hätte möglicherweise, möglicherweise auch den positiven Nebeneffekt, dass einige Kicker der Zweiten (Oerthl, Barfgfrede...) mehr Chancen bekommen und sich besser einbringen könnten.

Ich meine (bitte verbessert mich, wenn ich mich irre!!), dass nach der Piza-Verpflichtung im WK stand, dass die eigentliche Frist schon vor einiger Zeit abgelaufen sei, es jedem Verein aber möglich sei, bis letzte Woche Dienstag (oder Mittwoch?), 24.00 noch einen Spieler nachzunominieren.

Ich kenne den Fernando nicht, aber was man hört, würde mir schon gefallen.

Ein robuster, konsequenter DM, der auch im Spiel nach vorne zu gefallen weiß.

Aber er scheint nicht billig zu sein. Und ich sehe das Problem, wo Platz für ihn sein soll. Ich würde es gut finden, wenn im OM mit Borowski und Marin rotiert wird, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man einen von beiden auf der Bank "einplant".

Und an eine Konkurrenz zu Frings kann ich auch nicht wirklich glauben....

Naja man darf gespannt sein.

Dennoch viele Baustellen. Die AVs Tosic und Harnik, dazu Vranjes und Huse.
Vor allem muss man ja gezwungenermaßen auf den AVs nachrüsten, wenn Harnik und Tosic gehen, sonst hat man dort außer Fritz und Boenisch ja gar keinen mehr. Pasanen kann auf Dauer auch nicht als AV geplant sein....

Und ob dazu die Zeit noch reicht? Immerhin schließt die Transferliste in nicht mal einer Woche...

€: Wäre es möglich dass man Marin vllt ab und an in den Sturm stellen will? Ist vielleicht nicht der Killer, aber als Pendant zu Pizarro könnte ich mir das schon vorstellen... Er ist trickreich, wendig und schnell und sucht den Torabschluss... Hat er nicht in Gladbach auch teilweise im Sturm gespielt? Das würde natürlich in Verbindung mit einem Kauf von Fernando ganz neue Möglichkeiten im Mittelfeld / Sturm erzeugen...

so schlecht sind Lell und Ottl auch nicht!!
Gerland hat sie ausgeblidet , und der ist nun wirklich ein absoluter Fachmann!!!

€: Wäre es möglich dass man Marin vllt ab und an in den Sturm stellen will? Ist vielleicht nicht der Killer, aber als Pendant zu Pizarro könnte ich mir das schon vorstellen... Er ist trickreich, wendig und schnell und sucht den Torabschluss... Hat er nicht in Gladbach auch teilweise im Sturm gespielt? Das würde natürlich in Verbindung mit einem Kauf von Fernando ganz neue Möglichkeiten im Mittelfeld / Sturm erzeugen...

Schaaf spielt doch in letzter Zeit gern mit hängender Spitze? Marin wäre für die Aufgabe doch viel geeigneter als Hunt oder irre ich da?

Back