Ich muss jetzt aber auch sagen, das ich mit der Transferpolitik mehr als zufrieden bin! Wir haben einen Moreno und Pizza geholt, dafür Sanogo weg, richtig so, wir haben einen Diego verloren und haben einen Marin geholt, Özil + Mrin = Diego Ersatz, Versuch ist es wert, richtig so! Baumann ist abgetreten, Boro ist da, Gut da hab ich auch so ein wenig meine Probleme mit, Boro und Frings als unsere Defensiven Vorposten im Mittelfeld, nicht die Optimale Lösung wie ich meine! Aber alles in allen, sind die Transfers doch ganz sinnig wie ich finde! Meine Hoffnung ist ja, das wir noch ein, zwei Abgänge haben, Tosic oder Vranjes z.B wären so Kandidaten, für die Entschlackung des Kaders, villeicht tut sich ja noch was in dieser Hinsicht!
Ansonsten gut KATS:svw_applaus:
na hauptsache wir schießen 90+ Tore die Saison.
Mal ganz im ernst. Die Transfers die in der Offensive getätigt wurden waren nötig. Das man Marin bekommen hat, war schon eine gute Leistung, keine Frage. Ob sich das auszahlt muss man abwarten und auf lange Sicht bewerten. Der muss sich erstmal einspielen.Pizza zu dem Preis ist top, keine Frage.
Aber mal ehrlich, mehr als zufrieden mit der Transferpolitik? Also ich seh das ein bissl anders. 50 Gegentore letzte Saison sind mehr als nur schlecht für eine Mannschaft wie Bremen. Und bei all den guten bis sehr guten Transfers die KATS so tätigen, es ist für mich nicht nachvollziehbar,warum keine Alternativen oder gar Stammkräfte für die Defensive geholt werden.Genau da liegt unsere Baustelle, und das nicht erst in den letzten Spielen.
Allein das Spiel gestern.3 Gegentore (dasist das eine) gegen eine solche Mannschaft und auf diese art und weise (das ist das andere). das darf nicht sein. und mit einspielen hat das nix zu tun. mal abgesehen das boro ein jahr bei bayern war, spielen die schon seit fast 3 jahren in der kosntellation.... da brauch man sich nicht mehr einspielen.
fritz war wieder übelst schlecht. und das nun wirklich nicht zum ersten mal. und anstatt da mal was für ne alternative zu tun, schult man nen stürmer auf AV um. Boensich spielt ja gar nicht soo schlecht, aber man kann nicht sagen das Tosic nen spieler ist, der in der zweiten reihe steht und druck macht. konkurrenzkampf? irgendwie nicht.
und Frings? tja, in der verfassung.ich hab mich die letzten spiele schon geärgert. gefühlt viel zu langsam, und vor allem nur noch am meckern wie ein bescheuerter. ohne gelb kommt er nicht mehr aus,die bekommt er in fast jedem spiel. und meist wegen seiner ollen keilerei.
da muss was getan werde. aber da kommt sicher nix mehr was uns weiterhilft. warum auch. solage man die ganze mannschaft immer schön für die mangelnde abwehrleistung schuldig machen kann (also pizza hat hinten den ball öfter rausgeholt als frings oder boro. die offensive rennt schon immer schön zurück, so is es nicht), ist ja allesgut. man kann ja immernoch einfach doppeltso viele tore schießen wie der gegner...