Aktuelle Transferpolitik

niemeyer ist fussballerisch ne katastrophe ... den kann man nur als reinen zerstörer brauchen ... und wenn er selbst dabei versagt, wie gg die bayern ist er eben einfach gar nicht zu gebrauchen

Sorry aber diese Ansicht kann ich einfach nicht teilen ,wenns danach geht müssten wir nach deiner auffassung prödl nach oga-oga abschieben!

Prödl hatte nen echt schlechten Tag gegen Frankfurt (war ja auch nicht fit) und Niemeyer hat doch einfach garnicht die ganz große Spielpraxis.

niemeyer ist fussballerisch ne katastrophe ... den kann man nur als reinen zerstörer brauchen ... und wenn er selbst dabei versagt, wie gg die bayern ist er eben einfach gar nicht zu gebrauchen

So ein Blödsin. Eine fussbalerische Katastrophe ( wenn man diese Worte überhaupt benutzen darf) ist aus meiner Sicht ein Tosic oder ein Vranjes, aber Niemeyer ist wirklich kein Schlechter.

Ja okay, aber von Niemeyer kann man sich doch Objektiv betrachtet doch nun wirklich kein großes Bild machen aufgrund der fehlenden Einsätze durch seine Verletzungspause.

Aber was denkst du denn dann über einen Aaron Hunt?

So ein Blödsin. Eine fussbalerische Katastrophe ( wenn man diese Worte überhaupt benutzen darf) ist aus meiner Sicht ein Tosic oder ein Vranjes, aber Niemeyer ist wirklich kein Schlechter.

vranjes kann den ball von a nach b spielen, gelegentlich auch mal nen starken pass in die spitze ... allerdings wählt er immer die risikovariante, weshalb er meist ne hohe fehlpassquote hat

niemeyer erobert nen ball um ihn sofort wieder zu verlieren ... dazu verspringen ihm die bälle bei der annahme wie ein flummi ... seine einzige stärke ist sein zweikampfverhalten, wenn das, wie gg die bayern, nicht klappt, ist er absolut nutzlos

dieses gehype ist grauenhaft, der bringt uns kein stück vorwärts, der wirds hier ebenso nicht packen, wie diverse andere holzfüße vor ihm

Niemayer ist bissig und Zweikampfstark. Fußballerisch fehlt ihm für die Position die Dynamik, die Übersicht. Als Defensive Variante für die Doppelsechs aber durchaus zu gebrauchen.

Errinnern wir uns doch mal alle mit genuss an Stalteri, der konnte auch mit genuss den Gegner bearbeiten und zerstören, nunja wie nun jeder weiß war die Saison ja uch nicht sooo schlecht ;):p

Ne mal im Ernst ich glaube der wird in Bremen auch noch Fuß fassen und dann freuen sich alle das man den in der Hinterhand hat oder von Anfang an aufm Platz steht:svw_schal:

Vielleicht hat er sich manchmal den Unmut zugezogen durch sein Offensivfeuerwerk was er regelmäßig abgebrannt hat, aber Einstellung, Kampgeist und Abwehrverhalten TOP

Back