S
Shaoqiang
Guest
niemeyer ist fussballerisch ne katastrophe ... den kann man nur als reinen zerstörer brauchen ... und wenn er selbst dabei versagt, wie gg die bayern ist er eben einfach gar nicht zu gebrauchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
niemeyer ist fussballerisch ne katastrophe ... den kann man nur als reinen zerstörer brauchen ... und wenn er selbst dabei versagt, wie gg die bayern ist er eben einfach gar nicht zu gebrauchen
der unterschied ist aber, dass prödl als talent durchgeht
Deiner Meinung nach besitzt er dann "einfach" keine Qualität. Es so auszudrücken als müsste, diesen Satz beinhaltend, ein weiterer Artikel im GG her, ist ganz schön anmaßend. So sehr ich von deiner Kompetenz auch überzeugt bin.nö, dafür besitzt er einfach keine qualität
und niemeyer hat zwei klumpfüsse ?
So ein Blödsin. Eine fussbalerische Katastrophe ( wenn man diese Worte überhaupt benutzen darf) ist aus meiner Sicht ein Tosic oder ein Vranjes, aber Niemeyer ist wirklich kein Schlechter.
Niemayer ist bissig und Zweikampfstark.
Eben! Und damit gehört er im aktuellen Kader zu einer aussterben Art...gebashe ist aber genauso grauenhaftdieses gehype ist grauenhaft, der bringt uns kein stück vorwärts, der wirds hier ebenso nicht packen, wie diverse andere holzfüße vor ihm

Errinnern wir uns doch mal alle mit genuss an Stalteri, der konnte auch mit genuss den Gegner bearbeiten und zerstören, nunja wie nun jeder weiß war die Saison ja uch nicht sooo schlecht![]()
GENAU SO EINEN wünsche ich mir, ein Außen vom Typ Stalteri und ich wäre wunschlos glücklich :applaus:
.GENAU SO EINEN wünsche ich mir, ein Außen vom Typ Stalteri und ich wäre wunschlos glücklich :applaus:
Und als er bei uns gespielt hat, würde ähnlich (gefühlt sogar mehr) über ihn gemeckert als über Boenisch.
nicht von meiner Seite, Stalteri war ein Vorbild an Integrität und Kampfgeist, über solche Spieler würde ich nie meckern, denn der Einsatz war stets vorbildlich!