Jo, geil - Prödl nach einem schlechten Spiel am besten sofort wieder wegschicken!
![]()
Hat der schon mal ein gutes Spiel gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, geil - Prödl nach einem schlechten Spiel am besten sofort wieder wegschicken!
![]()

...und gleich nochmalPrödl hat sicher auch schonmal gute Ansätze gezeigt, aber eine Entwicklung ist bei ihm null zu sehen und in der Regel waren seine Auftritte unglücklich, darum verstehe ich Dein Kopf-gegen-die-Wand-schlagen nicht.
dazu kommen noch einige Amatuere die nie eine Chance haben zu spielen wie Andersen usw.
Hast du diese Amateure denn überhaupt schon einmal spielen sehen oder woher beziehst du dein Wissen?
Prödl hat sicher auch schonmal gute Ansätze gezeigt, aber eine Entwicklung ist bei ihm null zu sehen und in der Regel waren seine Auftritte unglücklich, darum verstehe ich Dein Kopf-gegen-die-Wand-schlagen nicht.
Ach so. Ich konnte nicht wissen, dass Du z.B. das Pokalfinale nicht geschaut hast. Und weite Teile der vergangenen Rückrunde. Insofern verstehe ich, dass Du es nicht verstehst.

Der Bouba-Verkauf ist auch annähernd perfekt.

auch wenn ich weiss, dass es von dir ironisch gemeint ist, aber matuidi kann sich wohl den verein aussuchen, zu dem er will. und werder dürfte nicht dazu gehören.
abgesehen davon will ich bouba derzeit nicht abgeben. viel lieber rosenberg. aber da der ja das krankenbett hütet, bekommen wir den noch nichtmal verschenkt.
Nur weil Sanogo am Anfang der Saison gut spielt? Das ist aber nichts neues. Danach wird er wieder ein Totalausfall wie sonst. Bei Rosenberg sehe ich deutlich potenzial. Deswegen sollte man Sanogo abgeben, wenn sich die Chance ergibt.

...
abgesehen davon will ich bouba derzeit nicht abgeben. viel lieber rosenberg.
auch wenn ich weiss, dass es von dir ironisch gemeint ist, aber matuidi kann sich wohl den verein aussuchen, zu dem er will. und werder dürfte nicht dazu gehören.

Dann lieber gleich wie die Blöd heute angedeutet hat, Rosi und Buba verkaufen und mit Pizza, Almeida, Moreno und zweiter Garde in die Saison gehen.
Das sag ich ja auch immer! Lieber mehr Qualität als Quantität.
Zumal im Sturm auch noch Hunt, Husejinovic, Hanik, Oehrl und Futacs spielen könnten.