Aktuelle Transferpolitik

Prödl hat sicher auch schonmal gute Ansätze gezeigt, aber eine Entwicklung ist bei ihm null zu sehen und in der Regel waren seine Auftritte unglücklich, darum verstehe ich Dein Kopf-gegen-die-Wand-schlagen nicht.

Ach so. Ich konnte nicht wissen, dass Du z.B. das Pokalfinale nicht geschaut hast. Und weite Teile der vergangenen Rückrunde. Insofern verstehe ich, dass Du es nicht verstehst.

Prödl hat sicher auch schonmal gute Ansätze gezeigt, aber eine Entwicklung ist bei ihm null zu sehen und in der Regel waren seine Auftritte unglücklich, darum verstehe ich Dein Kopf-gegen-die-Wand-schlagen nicht.

So ist es. Prödl ist technisch eine Katastrophe, er spielt auch sehr viele Fouls, ist langsam und ungelenk. Kurzum, bis auf seine Kopfballstärke, ist er weder ein moderner, noch ein guter Verteidiger.

Ich meine mich zu erinnern, dass Werder 2,5 Mio. Euro für Prödl bezahlt hat. Exakt das gleiche hat Köln für Geromel hingeblättert, den ich für wesentlich talentierter halte, als Prödl.

sorry, aber prödl hat meines erachtens bislang vllt. mit etwas gutem willen die schulnote 4 verdient. ansonsten ist das schon ziemlich schwach gewesen, was er bislang gezeigt hat. und ja, er spielt häufig unglücklich. selbst dann, wenn er halbwegs ordentlich spielt, passiert ihm ein bock, der spielentscheidend ist. als vertreter von naldo und merte überhaupt nicht zu gebrauchen. und als RV dann erst recht nicht, da überhaupt keinen zug nach vorne hat und nicht in der lage ist, ne gescheite flanke zu schlagen. wie es einige schon schrieben, muss der kader massiv ausgedünnt werden. wenn es nach mir geht, nachstehende leute schnellstmöglich veräußern oder verschenken:

hunt, prödl, vranjes, harnik, rosenberg, tosic, huseijnovic, niemeyer, schindler usw. usf.

dieses ständige ausleihen von jungspunden muss ebenfalls ein ende finden. max. 24 leute in den profikader, wovon 5-6 gerne aus der eigenen jugend kommen. dafür 17-18 gestandene überdurchschnittliche bundesligaspieler. so und nicht anders muss es aussehen. aber nicht 35 spieler, wovon man 5 verliehen hat, 15 ihre bundesligatauglichkeit schuldig sind und 5 dauerverletzt in irgendwelchen rehazentren herumschwirren.

auch wenn ich weiss, dass es von dir ironisch gemeint ist, aber matuidi kann sich wohl den verein aussuchen, zu dem er will. und werder dürfte nicht dazu gehören.

abgesehen davon will ich bouba derzeit nicht abgeben. viel lieber rosenberg. aber da der ja das krankenbett hütet, bekommen wir den noch nichtmal verschenkt.

auch wenn ich weiss, dass es von dir ironisch gemeint ist, aber matuidi kann sich wohl den verein aussuchen, zu dem er will. und werder dürfte nicht dazu gehören.

abgesehen davon will ich bouba derzeit nicht abgeben. viel lieber rosenberg. aber da der ja das krankenbett hütet, bekommen wir den noch nichtmal verschenkt.

Nur weil Sanogo am Anfang der Saison gut spielt? Das ist aber nichts neues. Danach wird er wieder ein Totalausfall wie sonst. Bei Rosenberg sehe ich deutlich potenzial. Deswegen sollte man Sanogo abgeben, wenn sich die Chance ergibt.

...
abgesehen davon will ich bouba derzeit nicht abgeben. viel lieber rosenberg.

Mann, mann.. ihr dreht euer Fähnlein auch mit dem Wind: gestern noch verkaufen, heute behalten. Spielt Bouba morgen scheiße, soll er wieder verkaut werden ... gähn.

Dann lieber gleich wie die Blöd heute angedeutet hat, Rosi und Buba verkaufen und mit Pizza, Almeida, Moreno und zweiter Garde in die Saison gehen.

Sanogo verkaufen? Rosenberg verkaufen? Pizza holen? ....

bin ich hier der Einzige der in der Defensive viel größeren Handlungsbedarf sieht als im Sturm? 50 Gegentore in der letzten Saison, dazu Baumi verloren,und für die Defensive wurde (mal Boro außen vor,schön das er wieder da ist, aber der ist für mich kein 6er) absolut gar nix getan.
Auf den Außen bescheiden besetzt, back up fehlt, sogar Stürmer werden schon auf AV umgeschult. Im DM nen Kapitän der nur noch meckert und kaum läuft...
das sind unsere Probleme, da muss was passieren, meiner Meinung nach...!!!

Back