Weil man deine Antwort eben auch noch erweitern kann. 4 Vereine hinknallen ist ne etwas kurze Antwort.
Jetzt wirds aber albern. Er hat ne Antwort gegeben, mehr nicht. Warum er die dann noch begründen soll, leuchtet mir auch nicht ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man deine Antwort eben auch noch erweitern kann. 4 Vereine hinknallen ist ne etwas kurze Antwort.
das Testspiel heute bestätigt die Leute (u.a.mich), die bisher sagten:
es fehlt ein Topstürmer und ein DM
wir haben zuviel Masse statt Klasse
aber wir haben janoch ewig Zeit ....
(bitte jetzt kein "Allofs wird das schon machen/wir haben nicht soviel Geld wie Real"-BlaBlaBla)
Jetzt wirds aber albern. Er hat ne Antwort gegeben, mehr nicht. Warum er die dann noch begründen soll, leuchtet mir auch nicht ein
aber wir haben janoch ewig Zeit ....
(bitte jetzt kein "Allofs wird das schon machen/wir haben nicht soviel Geld wie Real"-BlaBlaBla)
es fehlt ein Topstürmer
Vergiss Fritz und Frings nicht, die auch gelernte Stürmer sind.
Ich wußte, dass das kommt. Harnik war nicht mal ein guter Stürmer, ein guter Außenverteidiger wird er auch nicht!
Ich wußte, dass das kommt. Harnik war nicht mal ein guter Stürmer, ein guter Außenverteidiger wird er auch nicht!

wir möglicherweise auch wieder stärkeren one-touch fußball spielen werden als mit diego...

Schließlich sind wir ja nicht City oder Madrid und da bin ich auch froh darum.
Einen CL Platz,daß ist aber sehr sehr mutig.Wenn man sieht wie die anderen aufrüsten oder wie WOB keinen Top Spieler abgeben mußte,wird es sehr schwer deinen Wunsch gerecht zu werden.Aber ich hoffe natürlich auch darauf :svw_applaus:
Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist, wo sind die Spieler die gehen müßen,wenn ich mich an Allofs seine reden nach manchen Katastrophen Spiel letzte Saison errinnere.Wo er sich für einige Spiele der Mannschaft bei den Fans endschuldigt hat und sagte wir wissen wo wir den Hebel ansetzen müßen.Glaube kaum er meinte Diego,Pizza und Baumann damit![]()
....Es kommt noch besser. Der Chelsea-Stürmer soll nicht der letzte Neuzugang sein. Werders Sportdirektor: Unsere Aktivitäten sind noch nicht abgeschlossen. Es gibt noch Wünsche.
Trotz Millionen-Einnahmen (rund 50 Mio in diesem Jahr) will Allofs das Werder-Konto aber möglichst wenig anzapfen. Das Geld soll durch Spielerverkäufe eingenommen werden......
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...aus-allofs/diese-stars-muss-er-verkaufen.html
Dann sag uns mal wen genau wir brauchen, da du ja Hellseher bist. Oder besser noch, sag es direkt Allofs.