Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Florida und dkbs:
lassen wirs damit bewenden...wir meinen irgendwie doch das gleiche und Erbsenzählerei bringt uns nicht weiter.....
Freuen wir uns auf die neue Saison (bei mir steigt die Freude täglich mehr, unabhängig, ob ich mich über zu viele, zu wenige oder auch die falschen Transfers freue bzw. ärgere)...
:svw_applaus:
nun noch:
rosi------>kalinic
juri------>simao
da boro angeblich nur 750000 gekostet hat, geht da bestimmt noch was. wenn die 2 noch kommen sollten dann passt es...
Du kannst davon ausgehen, dass dieses Szenario nicht eintritt. Entweder kommt Piza oder niemand. Wenn Piza kommt, dürfte einer gehen oder auch nicht.wenns mit pizza feststehen würde halt rosi weg und juri weg! feddig...
Und Vranjes geht 100ig nicht.
Vielleicht nicht 100%ig. Das kann man im Fußball nie sagen, aber es gibt eben keine Anzeichen dafür, dass man sich noch von jemandem trennt, geschweige denn, dass Juri weg will. Darum gehe ich davon aus, dass er bleibt.wie kommst du darauf?
frag ich mich auch, und laut http://sport.ard.de/sp/fussball/news200907/22/bl_geruechtekueche.jsp steht da sehr wohl ein gerücht von rosi zu gladbach!

:svw_schal:wenn pizarro kommt, brauchen wir keinen neuen stürmer und schon gar nicht den kroatischen elfmeterbomber kalinic

Ich nehme an, es liegt in der Natur des Menschen (zumindest vielen Menschen) nie zufrieden zu sein. Wenn Piza auch noch kommt, dann ist das eine sehr gute Transferperiode gewesen. Nach meiner Meinung zumindest. Also mir ist es egal ob noch ein 6er kommt (Cana, Simao was weiß ich wer). Ich finde wenn Piza kommt ist das Team schon gut aufgestellt und von den Namen her gut besetzt.
Aber offenbar bin ich einer der wenigen die dann zufrieden sind, wenn ich so in die anderen Threads schaue.
Natürlich wäre es fein, wenn noch 3 Spieler gehen würden (Sanogo, Tosic und vielleicht Vranjes), aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Besonders wenn Vranjes geht, könnte man nochmal darüber nachdenken einen Mittelfeldspieler zu holen. Und wenn man alle drei los wird dann kann es auch ein Cana oder ein ähnliches Kaliber sein.
Das Boro nicht für die Bank kommen würde, war auch vorher eigentlich schon klar.
Also Klaus Allofs .... Piza noch, aber fix, wenn es geht und ich bin mit dieser Transferperiode eigentlich sehr zufrieden. Wenn es nach Schulnoten geht, würde ich dieser Transferperiode eine "Note Gut" geben.
Das einziige, was mich leicht stört ist, dass die drei oben genannten Spieler noch hier und Piza noch nicht hier ist.
Aber, wie schon erwähnt, ich bin wohl einer der wenigen hier, der das so sehen dürfte. Die meisten werden enttäuscht sein, weil kein neuer Spieler mehr kommen wird und somit sind wir wieder am Anfang dieses Postings.
GWG und einen schönen Abend noch.![]()
Ich nehme an, es liegt in der Natur des Menschen (zumindest vielen Menschen) nie zufrieden zu sein. Wenn Piza auch noch kommt, dann ist das eine sehr gute Transferperiode gewesen. Nach meiner Meinung zumindest. Also mir ist es egal ob noch ein 6er kommt (Cana, Simao was weiß ich wer). Ich finde wenn Piza kommt ist das Team schon gut aufgestellt und von den Namen her gut besetzt.
Aber offenbar bin ich einer der wenigen die dann zufrieden sind, wenn ich so in die anderen Threads schaue.
Natürlich wäre es fein, wenn noch 3 Spieler gehen würden (Sanogo, Tosic und vielleicht Vranjes), aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Besonders wenn Vranjes geht, könnte man nochmal darüber nachdenken einen Mittelfeldspieler zu holen. Und wenn man alle drei los wird dann kann es auch ein Cana oder ein ähnliches Kaliber sein.
Das Boro nicht für die Bank kommen würde, war auch vorher eigentlich schon klar.
Also Klaus Allofs .... Piza noch, aber fix, wenn es geht und ich bin mit dieser Transferperiode eigentlich sehr zufrieden. Wenn es nach Schulnoten geht, würde ich dieser Transferperiode eine "Note Gut" geben.
Das einziige, was mich leicht stört ist, dass die drei oben genannten Spieler noch hier und Piza noch nicht hier ist.
Aber, wie schon erwähnt, ich bin wohl einer der wenigen hier, der das so sehen dürfte. Die meisten werden enttäuscht sein, weil kein neuer Spieler mehr kommen wird und somit sind wir wieder am Anfang dieses Postings.
GWG und einen schönen Abend noch.![]()