Ich habe letzte Saison prognostiziert, dass Werder die Plätze 4-7 erreicht. Leider war sogar das zu optimistisch gedacht. Ich habe von KA viele Ankündigungen gehört, auch viele Überlegungen und Abwägungen, aber letzlich auch viel heiße Luft. Zur Rückrunde sollte einiges passieren, tatsächlich wurde die Rückrunde noch schlechter. Ich weiß nicht, warum Werder nicht mehr Geld in die Hand nimmt. Ich vertraue der Mannschaft zwar, aber ich sehe sie von ihrem Fundament her doch als etwas wackelig an. Fallen Leistungsträger aus, kann es sehr schnell wieder zu Auftritten wie in der letzten Saison kommen.
Ich wäre froh, wenn Borowski nicht kommt und lieber ein DM von Format kommt sowie jetzt oder später noch Mandzukic, wenn man es mit Pizarro nicht hinbekommt (was ich befürchte). Ich werde Werder immer unterstützen, aber ich bin auch ein kritischer Fan, der sich fragt, ob genügend für die Substanz der Mannschaft getan wird.
Hast alles gesagt! Das (geizige Gehabe) geht mir ziemlich aufn Sack. Geld ist da und nix passiert. Die jtzt noch kommen fehlen die komplette Vorbereitung und und und...Als Entschuldigung kommt dann genau dieses wieder, ich kanns nicht mehr hören.

:wild: :o
:eek: