Gerade auf der Position des DM scheint man so gar nicht vorbereitet sein, und das obwohl das Karriereende von Baumann wohl schon recht lange fest stand. Wie ist sonst das interesse an Borowski zu erklären? Der soll sicher nicht für 2,5-3 Millionen im Jahr auf der Bank sitzen. Der wird so teuer werden das wohl kein DM mehr kommen kann. Keiner von hoher Qualität.
Da könntest Du Recht haben oder aber auch hier gibt eine Fall wie be Pizza .
Spieler wie Sanogo, Vranjes, Tosic etc. sind immernoch auf der Gehaltsliste. Klar kann man keinen zwingen, aber ich denke trotzdem das dort irgendwie nicht alles glatt läuft.
Auch hier könntest Du Recht haben - aber wenn man Spieler abgibt braucht Werder MINDESTENS einen ETWAS besseren Ersatz - sonst macht die Abgabe keinen Sinn - und da weiss man halt Dank Chelsea und den DM Abgeber noch nicht wieviel GEld dafür überbleibt
Das mit Pizarro ist sicherlich nicht so einfach. Wenn das allerdings noch ein Paar Wochen so weiter geht, und er dann nicht kommt, stehen wir richtig blöd da.
Ohne ihn und Diego in den offensive wäre das letzte Jahr eine einzige Katastrophe gewesen. Nie im Leben wären wir in 2 Endspiele gekommen und hätten uns für das internationale Geschäft qualifiziert. Das muss man ganz deutlich so sagen.
Und genau dieser Teil ist sowas von überhaupt nicht belegbar , weder jetzt noch iwann .
Das beste Beispiel liegt 100 Km nördlich und spielte sich vor ungefähr 365 Tagen ab .
Ein gewisser VdV verlässt als das "Herzstück" den HSV und was passiert ?
Richtig das Systemm wird geändert viele Spieler traten aus seinem Schatten oder waren von einer Last befreit und die Mannschaft war er ziemlich erfolgreich .
Desweitweren kann ich mich gerade bei Pizza an die Spiele gegeb Farmagusta zuhause und Gladbach erinnern die wir seinetwegen NICHT gewonnen haben weil er sehr pomadig und leichtfertig die Chancen verballlert hat
Natürlich sollten KATS mehr Ahnung vom Fussball haben als wir alle zusammen. Allerdings hat man das auch schon von anderen gesagt

Frei von Fehlern sind sie auch nicht. Viele Transfers der letzten 2 Jahre waren doch sehr unglücklich und haben Werder eine Menge Geld gekostet.
Allerdings wäre wir ohne KATS nicht da wo wir Heute sind. Was die beiden bis jetzt geleistet haben ist schon sehr beeindruckend. Daher ist große Kritik nicht so wirklich berechtigt.
Wenn am Ende noch Pizarro und jemand wie Cana kommt sind denke ich alle sehr zufrieden und die Kritik wird verstummen.
Falls das so kommt bin ich mir auch recht sicher das wir wieder ganz oben mitspielen können.[/QUOTE]
In diesem Sinne
:svw_schal:WB:svw_schal: