Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach 30 Jahren solltest du es wesentlich besser wissen.
Ich bin da anderer Auffassung und nach meinen 30 Jahren Fandasein, komme ich zu ganz anderen Schlüssen. Nämlich, dass es Gründe für den 10 Tabellenplatz gab und dass eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der Einstellung und Einsatz stimmen, sehr viel schwerer wiegt, als einzelne Stars. Das ist die Werderphilosophie und das ist es doch, was der Spruch "hier werden Stars gemacht und nicht gekauft" eigentlich aussagt. Natürlich haben sich die Zeiten geändert: Aber weniger im sportlichen Bereich, als in der Wahrnehmung der Leute, die immer mehr über irgendwelche Ablösesummen und Stars diskutieren und die wesentlichen Dinge aus den Augen verlieren. Zu glauben, allein mit nem neuen Sechser und Pizarro, gibt´s automatisch Platz 3 aufwärts, halte ICH persönlich für naiv.
Zitat von PicoSchütz;519991:egal was wir auch sagen. wir werden sowieso erst sehen wie die Mannschaft steht wenn die Liga wieder los geht.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Also, bloß keine Verstärkungen mehr kaufen, die sind bereits alle an Bord. Jetzt noch Naldo und Merte verticken und das kann eine ganz große Saison werden !:stirn::stirn:Was spricht gegen ein durchstarten von Rosenberg und Sanogo? Wer will Merte und Naldo verkaufen? Wer hat gesagt, das keine Verstärkung mehr kommen soll? Und den:stirn: kannste dir auch sparen.Jetzt geht es los ! Rosenberg wird wieder durchstarten, Sanogo sorgt für Hoffnung und die U23 auch !Also, bloß keine Verstärkungen mehr kaufen, die sind bereits alle an Bord. Jetzt noch Naldo und Merte verticken und das kann eine ganz große Saison werden !:stirn::stirn:
Mach ich aber nicht bei so einem Bullshit !Und den:stirn: kannste dir auch sparen.
Der einzige, der hier Bullshit schreibt, bist du selber. Für mich ist das jetzt erledigt und wenn dich niemand zitiert, dann hab ich auch kein Problem mehr mit dir. Ich hoffe für dich, das du dir die Stelle am Kopf nicht zu dolle aufkratzt, ist mir aber auch egal.Mach ich aber nicht bei so einem Bullshit !
Was spricht gegen ein durchstarten von Rosenberg und Sanogo?
Einmal ist immer das erste Mal.erfahrung. beide haben nie langfristig überzeugt.
Ich habe letzte Saison prognostiziert, dass Werder die Plätze 4-7 erreicht. Leider war sogar das zu optimistisch gedacht. Ich habe von KA viele Ankündigungen gehört, auch viele Überlegungen und Abwägungen, aber letzlich auch viel heiße Luft. Zur Rückrunde sollte einiges passieren, tatsächlich wurde die Rückrunde noch schlechter. Ich weiß nicht, warum Werder nicht mehr Geld in die Hand nimmt. Ich vertraue der Mannschaft zwar, aber ich sehe sie von ihrem Fundament her doch als etwas wackelig an. Fallen Leistungsträger aus, kann es sehr schnell wieder zu Auftritten wie in der letzten Saison kommen.
Ich wäre froh, wenn Borowski nicht kommt und lieber ein DM von Format kommt sowie jetzt oder später noch Mandzukic, wenn man es mit Pizarro nicht hinbekommt (was ich befürchte). Ich werde Werder immer unterstützen, aber ich bin auch ein kritischer Fan, der sich fragt, ob genügend für die Substanz der Mannschaft getan wird.
trotzdem ist es sehr gewagt auf rosenberg und sanogo zu setzen.