Aktuelle Transferpolitik

Passiert heute endlich etwas auf dem Transfermarkt, Klaus?

[Pizarro? Borowski?]

keine sorge wegen pizza?woher nimmst du diese zuversicht?die letzten jahre stimmen mich da irgendwie alles andere als zuversichtlich.....da hieß es der markt sei überhitzt oder so ähnlich;-)

vorschläge fürs dm?
emana scheint nicht realisierbar!schade dass man im mf einen dermaßen aufgeblähten kader hat.quantität vs qualität quasi.niemeyer vranjes und co helfen einfach nicht weiter, wenn es der anspruch eines Vereins ist unter den Top 5 zu landen....mittlerweile wäre ich sogar froh andreasen hätten wir gehalten, den ich imme rnoch für deutlich besser aly juri und niemeyer halte..

was ich damit sagen will, um uns deutlich zu verstärken muss gar nicht die absolute übergranate her.....von leuten der klasse emana,poulsen,mavouba kann man sowieso nur träumen..........ein schöner Traum

Allofs will, Pizarro will, Chelsea will...da redet doch keiner von einem überhitzem Markt !?

Top5 von was? Der Welt? Europa? Bundesliga?

Andreasen??? Spielt der noch erste Liga?

Niemand will behaupten das Niemeyer und Vranjes die Stützen unseres Mittelfeldes sind. Aber kannst nicht nur Top Leute in der Mannschaft haben. Wir brauchen eine ordentliche zweite Reihe und diese Zweck erfüllen sie mehr als genug.

Emana, wer ist Emana? Wieder so ein Hoffnungsluftballon der sich am Ende als ganz normaler Fussballer entpuppt.

das mit diesem Kader keine Platzierung unter den Top 5 Teams der Welt oder Europa drinn ist, kann sich der geneigte, interessierte Fußballfan wohl selber ausmachen oder?
ergo: bleibt als interpretation lediglich ein platz unter den top5 der liga!

dieses jahr wurde bislang nicht von einem überhitzten Markt gerdet, da gebe ich dir Recht....aber an letzte und vorletzte Saison kannst du dich schon noch erinnern? das Pizarro-Transfer nicht mit dieser Begründung scheitert ist schon klar, aber was ist mit potenzielle Ersatzkandidaten?

egal, ich verstehe die schwierige Situation durchaus...relativ großer Kader, viele mittelmäßige Leute, die verhältnismäßig viel verdienen.das da u.U erst der ein doer andere verkauft werden muß ist klar...

ich will gerade in puncto Pizarro auch nicht schwarz malen, aber ich denke einfach dass es am Ende wieder so ausgehen wird, dass er nicht kommt und auch am Ende max. ein mittelprächtiger Ergänzungsstürmer geholt wird.
Das soll keine schwarzmalerei sein, es ist lediglich eine Befürchtung, da es eigentlich nciht in unsere Philosophie passt 31 jährige Spieler fest zu verpflichten, ohne die Chance auf einen höheren Weiterverkauf.Chelsea dürfte kein Interesse an einer weiteren Leihe haben; auch Claudio wird froh
sein längerfristig planen zu können.

Was die Baustelle im Mittelfeld angeht, so denke ich dass es nicht so schwer sein kann jmd zu verpflichten de runs deutlich weiterhilft, da im mf das niveau relativ bescheiden ist, weil man einfach davon ausgehen muss, dass daniel jensen wieder max.15 spiele machen kann. von hunt mal ganz zu schweigen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn für das Torgespann Diego/Pizza kein Ersatz verpflichtet wird und man auf Rosenberg/Almeida/Morono hofft, dann wäre das reiner sportlicher Selbstmord.

Das weiß auch Allofs.

Ich denke, dass er momentan alles daran setzt Pizza zu bekommen. Da er nicht weiß wie teuer das wird (Leihe oder Kauf, bzw. Gehalt) wird er in Punkto Boro noch warten müssen.

Ich denke, dass jetzt bald die Situation mit Pizza klar gezogen wird und dann auf jeden Fall Boro ins Visier genommen wird.

Dann wird man den August noch nutzen, um zu sehen, was noch geht....

Denke aber wenn Boro und Pizza kommen, dann wird nicht mehr viel gehen.

Glaube auch, dass man ein paar Spieler abgeben wird.

Diese Prioritäten erscheinen mir auch am sinnvollsten.

wenn es denn am ende so kommen sollte, dass pizza und boro kommen wäre wohl jeder hier hochzufrieden...

allerdigns warum soll dann kein geld mehr da sein??bzw. nichts mehr gehen..?

mit diego haben wir einen topverdiener von der gehaltsliste, boro würde im vgl. deutlich weniger verdienen, pizarro in etwa dasselbe, was er dieses Jahr verdient hat....

ich glaube nicht, dass KA für beide spieler zusammen mehr als 10 millionen ausgeben wird...bei pizza wird er wohl eine leihe bevorzugen!

Kann ich dir sagen.

Die Gehälter sind enorm hoch bei Werder. Ohne CL muß man sich gut überlegen, wie man das bezahlt. Risiko wird in Bremen halt nicht gegangen....

Jedoch will Pizza bestimmt mehr Kohle sehen, da Chelsea ein Riesengehalt gezahlt hat, was Werder bestimmt nicht kann und will. In jedem Fall wird Pizza Werder teurer kommen als letzte Saison.

Trotzdem: Pizza und Boro wären bestimmt machbar.

Boro ist bestimmt heiss zu zeigen, dass er nicht nur ein Bankwärmer ist.

wenn es denn am ende so kommen sollte, dass pizza und boro kommen wäre wohl jeder hier hochzufrieden...

mit diego haben wir einen topverdiener von der gehaltsliste, boro würde im vgl. deutlich weniger verdienen, pizarro in etwa dasselbe, was er dieses Jahr verdient hat....

ich glaube nicht, dass KA für beide spieler zusammen mehr als 10 millionen ausgeben wird...

Bis da gebe ich dir recht!

bei pizza wird er wohl eine leihe bevorzugen!

Eine Leihe macht keinen Sinn. Chelsea will ihn von der Gehaltsliste haben, da Pizza fett verdient und noch ne kleine Ablöse wollen. Planen tut man da bestimmt mit anderen Kalibern als mit Pizza, also schätz ich mal.

Für Werder ist es rausgeschmissenes Geld, da man ja nun das erste Jahr schon eine Leihgebühr bezahlt hat und Chelsea ordentlich beim Gehalt mitgeholfen hat, das hat KA immer stets betont, sonst wäre es nicht möglich gewesen.

Geld genug hat Werder ja.

eine leihe macht vlt. für chelsea keinen Sinn, da gebe ich dir recht,ja!
aber macht für werder ein Kauf sinn?????wer weiss was die engländer wollen...werder wird keine 8 Millionen für Pizza zahlen, weil absolut kein wiederverkaufswert vorhanden ist.bei einem für pizza realistischen bruttogehalt von ca.5 millionen euro, wären das für 3 Jahre pizarro, bei einer ebenfalls nicht unrealistischen ablöse um die 8 millionen 23 Millionen

und da soll eine leihe keinen sinn machen????also für werder definitiv!!!

eine leihe macht vlt. für chelsea keinen Sinn, da gebe ich dir recht,ja!
aber macht für werder ein Kauf sinn?????wer weiss was die engländer wollen...werder wird keine 8 Millionen für Pizza zahlen, weil absolut kein wiederverkaufswert vorhanden ist.bei einem für pizza realistischen bruttogehalt von ca.5 millionen euro, wären das für 3 Jahre pizarro, bei einer ebenfalls nicht unrealistischen ablöse um die 8 millionen 23 Millionen für 3 Jahre pizarro.....

und da soll eine leihe keinen sinn machen????also für werder definitiv!!!

Pizarro wird hier niemals 5 Millionen im Jahr verdienen. KA macht das schon. Mit Pizza ist man sich einig dachte ich? Also wird es warscheinlich nur noch um die Ablöse gehen. Kommt halt drauf an, was Chelsea vor hat. Ähnlich wie bei TimBo. Wenn sie mit Pizza nicht mehr planen und so wird es wohl kommen, wird die Ablöse bestimmt nicht so hoch ausfallen können. Das wird Werder sowieso nicht mitmachn.

ich glaube nicht, dass KA für beide spieler zusammen mehr als 10 millionen ausgeben wird...bei pizza wird er wohl eine leihe bevorzugen!

Wenn wirklich beide kommen sollten, ist kaum noch Geld da,weil man mit Özil und Naldo ja auch verlängern möchte (da geht ja auch nen "bisschen" drauf). Also lieber nen starken DM holen und Pizza (fest), dann wäre ich zufrieden.

Wenn wirklich beide kommen sollten, ist kaum noch Geld da,weil man mit Özil und Naldo ja auch verlängern möchte (da geht ja auch nen "bisschen" drauf). Also lieber nen starken DM holen und Pizza (fest), dann wäre ich zufrieden.

OT: DEIN AVATAR LOOOL

So wirds auch kommen hoffe ich. Außerdem muss man natürlich auch noch Leute verkaufen, was auch nicht einfach wird. Wir haben aktuell den größten Buli Kader mit Gladbach zusammen, nämlich 31 Leute.

Pizarro wird hier niemals 5 Millionen im Jahr verdienen. KA macht das schon. Mit Pizza ist man sich einig dachte ich? Also wird es warscheinlich nur noch um die Ablöse gehen. Kommt halt drauf an, was Chelsea vor hat. Ähnlich wie bei TimBo. Wenn sie mit Pizza nicht mehr planen und so wird es wohl kommen, wird die Ablöse bestimmt nicht so hoch ausfallen können. Das wird Werder sowieso nicht mitmachn.

ich spreche von 5 millionen brutto!!die hat frings auch!!!mit weniger wird sich pizza denk ich mal nicht zufrieden geben!!!falls wir ihn kaufen wird es sein letzter großer vertrag sein!

ich spreche von 5 millionen brutto!!die hat frings auch!!!mit weniger wird sich pizza denk ich mal nicht zufrieden geben!!!falls wir ihn kaufen wird es sein letzter großer vertrag sein!

Frings verdient 4,2 Mio. brutto. In dem Bereich wird sich Pizarro auch zufrieden geben müssen, wenn er zu uns will. Er würde dann praktisch Diego gehaltstechnisch ersetzen! Bei Chelsea verdient er glaube ich 4 Mio. Euro netto!!! Also das wären schon gewaltige Einbußen!

Back