das mit diesem Kader keine Platzierung unter den Top 5 Teams der Welt oder Europa drinn ist, kann sich der geneigte, interessierte Fußballfan wohl selber ausmachen oder?
ergo: bleibt als interpretation lediglich ein platz unter den top5 der liga!
dieses jahr wurde bislang nicht von einem überhitzten Markt gerdet, da gebe ich dir Recht....aber an letzte und vorletzte Saison kannst du dich schon noch erinnern? das Pizarro-Transfer nicht mit dieser Begründung scheitert ist schon klar, aber was ist mit potenzielle Ersatzkandidaten?
egal, ich verstehe die schwierige Situation durchaus...relativ großer Kader, viele mittelmäßige Leute, die verhältnismäßig viel verdienen.das da u.U erst der ein doer andere verkauft werden muß ist klar...
ich will gerade in puncto Pizarro auch nicht schwarz malen, aber ich denke einfach dass es am Ende wieder so ausgehen wird, dass er nicht kommt und auch am Ende max. ein mittelprächtiger Ergänzungsstürmer geholt wird.
Das soll keine schwarzmalerei sein, es ist lediglich eine Befürchtung, da es eigentlich nciht in unsere Philosophie passt 31 jährige Spieler fest zu verpflichten, ohne die Chance auf einen höheren Weiterverkauf.Chelsea dürfte kein Interesse an einer weiteren Leihe haben; auch Claudio wird froh
sein längerfristig planen zu können.
Was die Baustelle im Mittelfeld angeht, so denke ich dass es nicht so schwer sein kann jmd zu verpflichten de runs deutlich weiterhilft, da im mf das niveau relativ bescheiden ist, weil man einfach davon ausgehen muss, dass daniel jensen wieder max.15 spiele machen kann. von hunt mal ganz zu schweigen.