Also ich bin auch froh, dass der HSV den Ze Roberto nun hat und nicht wir. Er mag zwar noch ziemlich gut sein, stellt aber keinerlei Investition in die Zukunft dar.
Was ich bei uns nach wie vor schade und bedenklich finde, ist, dass es keinerlei seriöse Interessenten für unsere Verkaufs-Kandidaten Tosic, Vranjes und Sanogo (plus evtl. Rosenberg) zu geben scheint. Jedenfalls gibt es dazu leider keinerlei Gerüchte.
Um aber Bewegung in den Kader zu bekommen, wäre der ein oder andere Verkauf sehr wichtig. Ich hätte hier zum Beispiel gern noch einen neuen LV, aber solange Tosic noch hier ist, wird sich da wahrscheinlich nichts tun.
Woran liegt das? Sind diese Spieler tatsächlich so schlecht, dass sie noch nicht einmal für schwächere Bundesligisten in Frage kommen?

Oder liegt es eher daran, dass die Spieler trotz mangelnder Perspektive bleiben wollen und Werder daher nichts anderes übrig bleibt, als die Verträge zu erfüllen?
Wie dem auch sei, ich finde das nicht sehr befriedigend im Hinblick auf die noch anstehenden Transfergeschäfte.