W
Werdiknight
Guest
Ihr scheint alle immer noch nicht geschnallt zu haben, dass KA spart, um dann für ein paar Milliönchen den HSV zu kaufen.
Der Zeitpunkt ist günstig.

Das wird es sein. Wir expandieren...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr scheint alle immer noch nicht geschnallt zu haben, dass KA spart, um dann für ein paar Milliönchen den HSV zu kaufen.
Der Zeitpunkt ist günstig.

Wir setzen den natürlich auch nur auf die Tribüne um die Konkurrenz zu schwächen.![]()

Naja, also schlecht ist die Idee nicht. Dann könnte man deren mh.. ich nenne es mal Stadion abreißen und davon einen großen Parkplatz machen. Dann gäbe es mal genügend davon.![]()

Naja, also schlecht ist die Idee nicht. Dann könnte man deren mh.. ich nenne es mal Stadion abreißen und davon einen großen Parkplatz machen. Dann gäbe es mal genügend davon.![]()
Sorry, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was ihr am HSV-Stadion auszusetzen habt???
Neid???
Für mich ist das eine Superarena, bedeutend schöner als unser -bisheriges- Weserstadion. Aber ich seh das als NICHTnorddeutscher/bremer wohl etwas neutraler als ihr...oder?
Nicht gut finde ich allerdings, wenn sich ständig der Stadionname verändert...
Gruß vom
Werder-Oldie

Was ist das denn bitte für eine Aussage?
Ein Vergleich HSV - Werder neutral und nüchtern betrachtet? :stirn:
Ich komme auch nicht aus dem Bremer Raum... aber wie kann man denn bitte als Werder-Fan irgend etwas ausgerechnet am HSV, wo nun wirklich jede Objektivität verloren gehen sollte, schöner finden als am eigenen Club? Das gleicht imho Hochverrat.
Aber auch in der Sache: Diesen neumodischen, untraditionellen Klotz, wie kann man den bitte schön finden?
Sicher, dass Du mit dem ganzen Herzen dabei bist und nicht einfach nur im Allgemeinen Fussball interessiert bist?
Wirklich nicht persönlich gemeint, aber wenn ich sowas lese, wird mir schon ein wenig übel. Nichts für ungut.
Natürlich ist die "HSH-Nordbank-jetzt-noch-längere-Öffnungszeiten-Arena" das bessere Stadion. Ist ja auch kein Kunststück, wenn man zur WM ein komplett neues Stadion hingestellt bekommt.
Was hat diese Feststellung denn mit Hochverrat zu tun ?
Von mir aus können die auch den schöneren Trainer, das süssere Maskottchen und die bessere Bratwurst haben.
Für mich ist wichtiger, dass wir Ihnen jede Saison in ihrem schönen Wohnzimmer auf den Teppich scheißen können.

Sorry, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was ihr am HSV-Stadion auszusetzen habt???
Neid???
Für mich ist das eine Superarena, bedeutend schöner als unser -bisheriges- Weserstadion. Aber ich seh das als NICHTnorddeutscher/bremer wohl etwas neutraler als ihr...oder?
Gruß vom
Werder-Oldie

Allein wegen Erinnerungen und Erfahrungen aus dem Weserstadion findet man es als Werderfan eigentlich ganz automatisch schöner.
Und die AOL-Nordbank-Arena ist echt hässlich, auch objektiv gesehen. Das 96er-Stadion.. okay. Das Dortmunder.. auch nicht schlecht. Aber Hamburg und auch Gelsenkirchen und München.. deren Stadien sind ja nun wirklich potthässlich. Ich bin froh, dass sowas nicht bei uns hingeklotzt wurde.
Allein wegen Erinnerungen und Erfahrungen aus dem Weserstadion findet man es als Werderfan eigentlich ganz automatisch schöner.
Und die AOL-Nordbank-Arena ist echt hässlich, auch objektiv gesehen. Das 96er-Stadion.. okay. Das Dortmunder.. auch nicht schlecht. Aber Hamburg und auch Gelsenkirchen und München.. deren Stadien sind ja nun wirklich potthässlich. Ich bin froh, dass sowas nicht bei uns hingeklotzt wurde.

Das kann es also nicht sein.
Allein schon wegen der Erinnerungen kommt die AOL- Arena doch auch nicht schlecht weg. Denk mal ein paar Wochen zurück.Das kann es also nicht sein.
![]()

Naja, die Namenlose-Arena hat zumindest zwei graviernede Nachteile gegenüber dem Weserstadion. Erstens: Sie steht nicht in Bremen. Und zweitens man kann Werder dort maximal 3 mal pro Saison live begutachten. OK, dieses Jahr vielleicht auch 4 Mal.Sorry, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was ihr am HSV-Stadion auszusetzen habt???
Neid???
Gruß vom
Werder-Oldie

Naja, die Namenlose-Arena hat zumindest zwei graviernede Nachteile gegenüber dem Weserstadion. Erstens: Sie steht nicht in Bremen. Und zweitens man kann Werder dort maximal 3 mal pro Saison live begutachten. OK, dieses Jahr vielleicht auch 4 Mal.![]()