Schaaf: "Wir haben einen guten Kader".
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rder/2008/07/31/schaaf/haben-guten-kader.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rder/2008/07/31/schaaf/haben-guten-kader.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich das immer wieder höre mit diesem wirtschaftlichen standort vorteil und dann Schalke/ Gelsenkirchen im gleichen zusammenhang nennt,ist das schon bisschen absurd.schon allen die Arbeitslosenqoute ist in Gelsenkirchen mit knapp 15% höher als in Bremen mit 11%.was ich nicht verstehe in Bremen sind einge große Firmen ansäßig (becks...) da kann man doch auch was erwarten, Werder ist attraktiver als je!
IZ ON
Nicht ohne Grund wird die Kurve dort "Hartz-Vier Kurve" genannt. Können froh sein das die als Hauptsponsor die Russen-Mafia haben. Bin auch der Meinung das dies mit dem Standort etwas zu krass dargestellt wird.:grinsen:

......
Was soll überhaupt diese ganze Diskussion, sorry, aber wenn man abstreiten möchte, dass die Region Bremen in diesem Zusammenhang über eine schlechtere Infrastruktur verfügt als das Ruhrgebiet, dann weiß ich auch nicht mehr....
poste ich meine Meinung zum neuen Artikel aus der WELT im Infopool einfach mal hier.

da es ja keinen Fred-Thread mehr gibt,poste ich meine Meinung zum neuen Artikel aus der WELT im Infopool einfach mal hier.
Absolut unseriöses Ding. Nicht das Papier wert, auf dem er gedruckt wurde.
Alleine Fred als semi-professionell zu bezeichnen und in einem Atemzug mit diesem Falcao zu nennen belegt die Inkompetenz des dortigen Schreiberlings...
Nur alte Fakten und Spekulation oben drauf. Fertig ist die Journalistensuppe.
Meine Meinung![]()
Ich stehe Gazprom ja auch sehr kritisch gegenüber, aber Dein Russenmafia-Vergleich
bringt uns in dieser Diskussion nicht weiter und ich verstehe nicht ganz, was Du damit sagen willst.
Und zur Hartz 4 Kurve - ohne hier irgendwelche Klischees bedienen zu wollen, ein nicht zu unterschätzender Teil der treuesten Anhänger im Fußball sind Arbeitslose, das ist einfach ein Fakt und nachgewiesen. Insofern ist es tatsächlich so, dass ein hoher Grad an Hartz 4 Empfängern eher ein volles Stadion garantiert als andersrum.
Was soll überhaupt diese ganze Diskussion, sorry, aber wenn man abstreiten möchte, dass die Region Bremen in diesem Zusammenhang über eine schlechtere Infrastruktur verfügt als das Ruhrgebiet, dann weiß ich auch nicht mehr....