Aktuelle Transferpolitik

Nehmen wir mal an " Es ist die Ruhe vor dem Sturm "

Aber im Ernst , zwei Neuverpflichtungen sollten es schon sein , speziell der "6er" sollte ein MUß sein .

...zur Ruhe habe ich eben im Baumann Fred was geschrieben, die Medien und Fans brauchen es vielleicht nicht, aber für die Planungen des Vereins ist diese Ruhe in meinen Augen sehr wertvoll und für mich beeindruckend...
Für mich is das nicht mehr beeindruckend. Das war es vielleicht mal ne Zeitlang. Das Ganze dauert mir schon etwas zu lange. Sollten wir am Ende dumm aus der Wäsche gucken, wissen wir dass diese Ruhe pure Verzweiflung war.

Baumann hat zum Beispiel schon zweimal sehr gute Erfahrungen mit Spielern aus Dänemark gemacht, nur zum Beispiel.... :tnx:
Kann nicht sein dass Bentaleb die einzige Option sein kann. Baumann redet doch immer davon, dass er Plan B und C hat

Nur wäre ein Spieler aus Dänemark vermutlich keine sofort-Verstärkung, weill der sich erst an die BuLi gewöhnen müsste. Der würde wohl ein paar Wochen brauchen, um sich hier zu aklimatisieren, befürchte ich.
Das würde eher pro Bentaleb sprechen... Allerdings wäre der, so wie ich das verstehe, auch keine Soforthilfe.
Der könnte sich dann ja mit Lücke (oder sollte man ihn jetzt besser "Knorpel" nennen?:() ein Rennen liefern: wer schafft es zuerst in die Startelf?:rolleyes:
Und Omar Mascarell gehört offenbar mittlerweile zum Stammpersonal bei Schlacke... Schade eigentlich!

Zuletzt bearbeitet:
Nur wäre ein Spieler aus Dänemark vermutlich keine sofort-Verstärkung, weill der sich erst an die BuLi gewöhnen müsste. Der würde wohl ein paar Wochen brauchen, um sich hier zu aklimatisieren, befürchte ich.
Ein Spieler aus Dänemark könnte aber womöglich seit vielen Wochen mittrainieren, während wir auf die nächste "Sofortverstärkung" immer noch warten. Und Delaney zeigt ja, dass meinetwegen in Ausnahmefällen auch solche Spieler Sofortverstärkungen sein können.

Wie viele Tage ist das Transferfenster noch geöffnet? Nicht viele Gerüchte trotz einiger offenkundiger Baustellen...Toprak ist ein guter Transfer, ansonsten war das aber noch nicht so pralle dieses Jahr. Den wichtigsten Spieler ablösefrei gehe lasse, als Ersatz nur Lücke....hmmmmm

Solangsam werde ich auch nervös, insbesondere die Anzahl der Verletzten bringt uns in keine gute Ausgangslage bei möglichen Verhandlungen.
Hoffe irgendwie, dass wir uns mit nem Sieg und nem Unentschieden durchwursten und dann der Baumi liefert.

Back