B
Berliner69
Guest
Ne Umfrage wäre interessant, wer Bentaleb hier haben möchte.Respect, den Bentaleb Transfer ziehst Du hier Knallhart durch![]()
Ich bin dagegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne Umfrage wäre interessant, wer Bentaleb hier haben möchte.Respect, den Bentaleb Transfer ziehst Du hier Knallhart durch![]()

Ne Umfrage wäre interessant, wer Bentaleb hier haben möchte.
Ich bin dagegen![]()
Du bist schon mal raus aus der UmfrageNe Umfrage wäre interessant, wer Bentaleb hier haben möchte.
Ich bin dagegen![]()

Wer macht denn sowas?Wenn ich jetzt dagegen schreibe, kommt wieder irgendwer um die Ecke und schreibt sowas wie "wie immer"![]()

Selbst Dieter Eilts möchte Bentaleb!Du bist schon mal raus aus der Umfrage![]()
...also unser "Ostfriesen-Alemao" darf schon mal an der Umfrage teilnehmen! 
Du meinst geliehenIch will den haben und der wird auch gekauft![]()

Hauptsache erstmal hier und ja, natürlich geliehen. Mea CulpaDu meinst geliehen![]()

Ja genau. Die warten bestimmt bis 23 Uhr und DANN unterschreibt endlich Bentaleb![]()

Hör bloß auf.Nein, die warten bis 23.59 Uhr am 02.09.19. FB ist ein erfahrener "Spätzünder"...![]()

Hör bloß auf.Nein, die warten bis 23.59 Uhr am 02.09.19. FB ist ein erfahrener "Spätzünder"...![]()

...kommen erste Zweifel auf....9 Tage später.....

...davon kannst du von Woche zu Woche ausgehen...
Ich befürchte, dass nix mehr passieren wird in den nächsten Tagen!!!

Leben noch in einer Demokratie....Selbst Dieter Eilts möchte Bentaleb!...also unser "Ostfriesen-Alemao" darf schon mal an der Umfrage teilnehmen!
![]()

Und wenn nicht ne Menge Ärger und die 6 ist immer noch vakant....Was für ein Vergleich, CA hat vorher nur in Brasilien gespielt und Bentaleb hat bei Schalke in der Bundesliga durchaus schon gezeigt dass er was kann.
Wie ich schon vorher schrieb, muss nicht funktionieren, gewisses Risiko aber wenn es das tut haben wir einen guten Mann.
Nein, die warten bis 23.59 Uhr am 02.09.19. FB ist ein erfahrener "Spätzünder"...![]()