Und jährlich grüßt das Murmeltier...
(...)
Nur bei Werder? Stille...
Ja ... wo ja Schalke, Wolfsburg, Stuttgart und der HSV schon Sensationstransfers getätigt haben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jährlich grüßt das Murmeltier...
(...)
Nur bei Werder? Stille...

Und jährlich grüßt das Murmeltier... Da wird Diego frühzeitig verkauft, da wird 1 Jahr bei den Transferausgaben kräftig gegeizt, aber Transferpolitik machen andere... Alle jungen deutschen Talente, Bender, Gebhardt, Holtby, Marin, woanders, alles was hier mal in Diskussion ist, wird von anderen offenbar heißer umworben (Kuranyi und Katsouranis beim HSV, wobei ich nicht sagen will, dass ich ersteren unbedingt haben möchte). Nur bei Werder? Stille...
Es ist garantiert so ruhig, weil bei Werder momentan alle die Füße hochlegen...

Und jährlich grüßt das Murmeltier... Da wird Diego frühzeitig verkauft, da wird 1 Jahr bei den Transferausgaben kräftig gegeizt, aber Transferpolitik machen andere... Alle jungen deutschen Talente, Bender, Gebhardt, Holtby, Marin, woanders, alles was hier mal in Diskussion ist, wird von anderen offenbar heißer umworben (Kuranyi und Katsouranis beim HSV, wobei ich nicht sagen will, dass ich ersteren unbedingt haben möchte). Nur bei Werder? Stille...
Ich habe das wichtigste Wort deines Postes für dich mal markiert. Seit wann entscheidet denn das Forum, welche Spieler Werder verpflichtet. Zu 90 % fallen die ganzen Diskussionen doch unter das Motto "Wunschspieler der Fans", was aber keinesfalls bedeutet, dass man sich an entscheidender Stelle auch um sie bemüht. Wer sagt denn, dass KATS überhaupt an Bender, Gebhardt, Holtby oder Marin tatsächlich interessiert sind und ernsthafte Verhandlungen geführt haben? Zumeist ist das nur Wunschdenken und Spekulation unsererseits und hat nichts mit der Realität zu tun. Und daraus jetzt KA einen Strick zu drehen und ihm Lethargie vorzuwerfen, ist ziemlich weit hergeholt.
Stellt Euch mal folgende Raute vor:
-------Frings--------
Marin---------Özil
-----C. Alberto------´
Klar, da ist viel Spekulation drin (kommt Marin, holen wir CA zurück),
aber das wäre ein Mittelfeld, dass mir mächtig viel Spaß machen würde.
Auch, wenn es vielleicht ein wenig zu offensiv wäre.....
-------Frings--------
Marin---------Özil
-----C. Alberto------´

-------Frings--------
Marin---------Özil
-----C. Alberto------´

...
Nicht nur die Ablösesumme muss stimmen sondern auch das Gehalt, Bremen hat bisher immer ein gutes Gehaltsgefüge gehabt und damti alle Spieler zufrieden gestellt und eine gute Mannschaftsleistung garantiert.
...van der Vaart...
...Schweinsteiger...