Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass man viel zu lange auf
den Podolski spekuliert, und so zu viel Zeit vertrödelt hat.
Baros, Carew oder andere "große" Namen können mir indes gestohlen bleiben. Denn wer lieber irgendwo in Frankreich rumtingelt oder in England gegen den Abstieg spielt, weil es da mehr Geld als hier gibt, ist bei Werder falsch.
Ich glaube, dass die Absage von Moreno die Pläne durchkreuzt hat ...
Klasnic wollte verlängern.
Es ist einzig und allein an seinen Gehaltsvorstellungen gescheitert.
Klasnic wollte verlängern.
Es ist einzig und allein an seinen Gehaltsvorstellungen gescheitert.
Werder wollte mit Klasnic nicht mehr verlängern, weil seine medizinische Geschichte sehr heikel ist und seine Leistungen keine großen Steigerungen mehr für die Zukunft versprochen hätten.
Eher auf eine Mischung aus beiden. Die Anhängerschaft hätte gerne einen namhaften, etablierten Stürmer, der 20 Tore in der BL, 5 Tore minimum in der CL, und zahlreiche Buden im DFB-Pokal garantieren kann. Derjenige dürfte dann auch ruhig 15 Millionen kosten, weil- Totschlagargument- ja auch genug Geld im Grunde da sein müsste. Begründet wird das damit, dass man ja
1.Klose verkauft hat
2.man ja die schier unglaubliche feste CL-Teilnahme hat
3.weil es andere Vereine doch auch können.
Ist alles mehr oder weniger eine realtitätsferne Wunschvorstellung, die natürlich auch durch die negative Entwicklung im gesamten Profifußball noch zusätzlich angegriffen wird. Sehe ich aber als menschlich nachvollziehbar an, da ja jeder von uns oft gerne Dinge hätte, die andere Leute haben, die man sich selber aber nicht leisten kann.

Ich kann deswegen ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, warum man sich diesen Sommer so zurückhält.