N
neuegrünewelle
Guest
Wir haben auch noch Selassie für RV...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben auch noch Selassie für RV...

Von dem war aber nicht die Rede sondern vom Flankengott Bauer, von dem ich glaube ich noch nicht eine gelungene Flanke gesehen habe![]()

Wenn du aber 2 gute Außen hast (Augustinsson,und Bauer) die auch noch super Flanken können, dann sollte in der Mitte auch ein Abnehmer sein. In der Regel ist das der Mittelstürmer mit entsprechender Größe. Ansonsten macht es keinen Sinn eine Flanke hoch in den Strafraum zu ballern. Mit Glück kommt auch ein anderer Spieler dran, aber das kann nicht das Konzept sein. Wenn du dieses Stilmittel nicht einsetzen möchtest, dann bist du auch schnell ausrechenbar, wenn alles über Kruse und Bartels läuft. Gruß Franky

Du schreibst, als hättest Du eine Art Monopoly vor dir, dann kaufe ich den und den, schon im Frühjahr, ob derjenige nun will oder nicht. So funktioniert das Ganze eher nicht.dat ist wie schon früher, dat der transfermarkt urplötzlich "überhitzt" ist. dat ist doch nix neues, dann muss eben wat früher eingetütet werden. dat mit pizarro beispielsweise war doch über die saison abzusehen, dat dat mit der fitness nit mehr hinhaut. jetzt wird nach nem stürmer rumgesucht und die vorbereitung hat schon begonnen. genauso wie in der iv, warum nit einfach sulu und franke holen und dann hätte man erstmal ruhe gehabt, zumindest auf der position. auch der wiedwaldzirkus, warum nit einfach einen sauberen schnitt nach saisonende und fertig, genauso bei pizarro. dat hätte allet schon früher geregelt werden können, auch die nachfolgersuche über die letzte saison. dat war nur rumgeeier und zeit ist verloren gegangen, souverän ist dat nit.![]()

Du schreibst, als hättest Du eine Art Monopoly vor dir, dann kaufe ich den und den, schon im Frühjahr, ob derjenige nun will oder nicht. So funktioniert das Ganze eher nicht.
1. der Spieler muss bezahlbar sein, abhängig von Vertrag und Laufzeit
2. der Spieler muss in die Mannschaft passen
3. der Spieler muss wollen - gaanz wichtig!
und da gibt es sicher noch ne Menge anderer Parameter
Da suchen noch jede Menge andere Vereine nach Spielern und dort müssen dann u.U. Stellen frei geschaufelt werden, die wiederum dann auf dem Markt sind usw. Ich denke, da sind die Verantwortlichen Fachmann genug, um entsprechend den Bedarfen tätig zu sein/werden.
wenn transfers wie die von delaney und augustinsson möglich waren, warum nit auch andere? du willst mir nit sagen, dat dat theater mit wiedwald als auch pizarro hätte sein müssen. da ist unnötig zeit verloren gegangen und man hätte schon viel früher aktiv sein können, wat die nachfolge angeht. bei pizarro muss man nit mal fachmann sein, um zu sehen, dat dat nit mehr langfristiges bundesliganiveau ist.
gibbet eigentlich auch mal irgendwann wat, wat du hier nit verteidigst?
und dass deine Kritik oftmals an den Haaren herbeigezogen und deshalb für die gesamte Userschaft (ausser vielleicht 1-2 deiner Anhänger) kräftig nervst.
ich glaube eher, dat du hier die user nervst, ein anderer user hat dich neulich nit umsonst als persona non grata bezeichnet. nur diskussionen des diskutieren willens, von dir liest man nirgendwo kritik. normal ist dat nit mehr. wenn du ständig in sachen eichin stichelst, wirste eben auf gegenwind stoßen und dat nit nur bei mir. wundert mich im übrigen nit, dat du hier schon mehrfach gesperrt warst.Was Du schreibst, ist keine Kritik (die sollte zumindest in Ansätzen konstruktiv sein) sonder einfaches nölen!gibbet eigentlich auch mal irgendwann wat, wat du hier nit verteidigst? inzwischen hat man wirklich den eindruck, dat du hier dafür bezahlt wirst. kaum wenn irgendwo kritik aufkommt, stehste gleich auf der matte.
Was Du schreibst, ist keine Kritik (die sollte zumindest in Ansätzen konstruktiv sein) sonder einfaches nölen!
Pizarro:ich bitte dich, dat mit wiedwald und pizarro ist sehr wohl kritik und hat nix mit nölen zu tun.
"du willst mir nit sagen, dat dat theater mit wiedwald als auch pizarro hätte sein müssen. da ist unnötig zeit verloren gegangen und man hätte schon viel früher aktiv sein können, wat die nachfolge angeht. bei pizarro muss man nit mal fachmann sein, um zu sehen, dat dat nit mehr langfristiges bundesliganiveau ist." dat hier ist ein klarer beitrag, der nix mit nölen zu tun hat und auf den du nit eingegangen bist.
von dir liest man nirgendwo kritik.
Pizarro:
schon mal daran gedacht, das ein Offenhalten der Position dem Umstand geschuldet war, eine Vakanz nicht frühzeitig publik zu machen in Bezug auf den Preis? Das der Plan ggf. (noch) nicht aufgegangen ist, steht auf einem anderen Blatt.
Wiedwald:
das Bremen einen neuen Keeper suchte, um auf der Position Konkurrenzkampf zu haben (s. Stuttgart mit Zieler und Langerak), wurde so auch publiziert. Das Wiede davor zurückgeschreckt ist, ist seine Art damit umzugehen. Theater gab es dazu keines.
et geht doch darum, dat man schon längst hätte einen nachfolger verpflichten können für einen womöglich billigeren preis und nit jetzt erst bis zum sommer warten, bis der transfermarkt wieder mal "zur abwechslung" überhitzt ist, wenn ich schon sowieso nit so viel geld zur verfügung habe.

Von dir auch nicht. Jedenfalls keine sachliche, fundierte Kritik. Einzig Baumann-Bashing und Glorifizierung des Vorgängers. Und das seit Wochen.
Mit Pizarro war alles sbgesprochen = für dich Theater
Wiedwald war ein völlig normaler TW-Transfer = für dich (und die BILD) Theater.
Und du jammerst seit Mai dass der Kader nicht fertig ist (wie bei allen Bundesligisten) und dass Baumann nicht deine Wunsch-Zweitliga-Verteidiger längst verpflichtet hat.
Das ist Genöle und Bashing und Grundlage, aber sicher keine Kritik (die es von mir übrigens auch schon gab, )