F
FatTony
Guest
Vielleicht geht ihr mal dazu über und betrachtet Wiedwald über die Jahre und nicht nur eine Rückrunde. Teilweise überragende Leistungen bei Duisburg (u.A. Torhüter des Jahres), überragender Vertreter von Trapp in Frankfurt, bockstarker Einstand in seiner ersten(!) Saison als Stammkeeper der Bundesliga. Und dann kam dieses unglückselige Spiel gegen Darmstadt und damit die Nerven. Aber davon hat er sich erholt und hat mit sehr starken Leistungen seinen großen Teil zum Klassenerhalt 2016 beigetragen. Dann wird er Bauernopfer einer vom Abwehrspieler bis zum Stürmer komplett desolaten weil verunsicherten Mannschaft (Wiede war noch der einzige der sich gewehrt hat), zeigt Nervenstärke und spielt einfach mal über die Saison gesehen dennoch als einer der besten Torhüter der gesamten Liga. Ich kann verstehen, daß Frank Baumann einen zweiten Torhüter neben Wiedwald haben möchte, so wie es mit Drobny ja auch schon war. Was bleibt ist eine wirklich schwache Phase zwischen den beiden D98-Spielen wo er sehr verunsichert war, nur darauf bedacht keine Fehler zu machen. Mehr nicht. Mir tut jetzt schon, wenn es denn so kommt, sein Nachfolger leid.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ich finds echt schade.
in der 5er kette sahen alle iv etwas besser aus, die wahre klasse siehste dann in der 4er kette und dat überzeugt mich bei uns nit.