C
corox
Guest
DonnarummaAdler zu Mainz, Pollersbeck zum HSV ... und Werder...?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DonnarummaAdler zu Mainz, Pollersbeck zum HSV ... und Werder...?

Geduld, in der nächsten Woche wird es sicher so laaangsaaam losgehen mit spannenden Gerüchten in der Liga und dann die Woche drauf ist das Transferfenster ENDLICH geöffnet und es geht wieder los!!!Meine Güte ist das eine langweilig Transe -.- gibt ja Ausser zu Pavlenka nicht mal Gerüchte
FB Raus!!![]()
Geduld, in der nächsten Woche wird es sicher so laaangsaaam losgehen mit spannenden Gerüchten in der Liga und dann die Woche drauf ist das Transferfenster ENDLICH geöffnet und es geht wieder los!!!

Hmmmmmm, also ich könnte mir für die IV einen Sulu oder Tisserand, für den Sturm einen Pukki und einen Hahn oder meinen Geheimbomber Barrios als Ergänzungen für die neue Saison hier sehr gut vorstellen. Möchte schon noch gerne die ein oder andere Qulitätssteigerung im Kader sehen und dann in die neue Saison gehen.Mir wäre am liebsten, wenn alles genau so bleibt wie es ist, also auch weiterhin mit so begehrten Spielern wie Kruse, Delaney oder Bauer und dazu mit Pizza und Wiedwald. Dafür verzichte ich gerne auf weitere Neuzugänge...
Das ist eine eingespielte Truppe mit einem prima Betriebsklima. Gnabry ist kein Verlust und Augustinsson dürfte eine Verstärkung sein. Gondorf ein solider Ersatz für Fritz/Grillitsch.
Also, wenn ich könnte, würde ich gerne das Transferfenster sofort schließen...
Leider kann ich es aber nicht und daher werden wir noch ganz gewaltig vor allem um Kruse zittern müssen. Für mich ist er auch die Schlüsselfigur für die nächste Saison. Geht er, wird Werder mMn zu 99 % wieder ganz unten mitspielen, also voll im Abstiegssumpf hängen. So stark und ausgeglichen wie die nächste Saison war die Bundesliga noch nie!

Im Sturm sollten wir auch noch was tun. Tut fast körperlich weh dies zu schreiben, aber mit Pizarro sollten (und werden wir wohl auch eher) nicht mehr planen und Johansson wird wohl auch keine Alternative mehr sein. Also muss da alleine quantitativ was geschehen.

) hinterm Verkauf-Tresen. Ne, lass´mal die Legenden Legende sein.
...ich wusste nicht, wie ich es oben schreiben sollte, deshalb habe ich es gelassen, Danke für die passend umschriebene Ergänzung, die ich zu 100% teile.
Zum zweiten Fettdruck, "Quantität" war gestern, bitte nur noch möglichst "Qualität"!!!

...habe ich zuviel versprochen?!Geduld, in der nächsten Woche wird es sicher so laaangsaaam losgehen mit spannenden Gerüchten in der Liga und dann die Woche drauf ist das Transferfenster ENDLICH geöffnet und es geht wieder los!!!
...bis zum ersten Komma bin ich ganz Deiner Meinung!So ich möchte für die Verteidigung Sulu, für den Sturm Muto und fürs Mittelfeld Kiyotake oder Krkic, evtl einen Koo. Dann wäre ich zufrieden.

Was mir an ihm im Video gefällt, er scheint extrem bissig zu sein und aus jeder Situation bis zum Schluss das beste draus machen zu wollen. Das hat mich zumindest beeindruckt. Könnte einer für uns sein.[SV Werder Bremen: Roger Guedes von Palmeiras São Paulo gehandelt] [News Republic]
http://newscdn.newsrep.net/h5/nrsha...ount=ocms_0&referrer=200620&showall=1&mcc=262
Wenn du aber 2 gute Außen hast (Augustinsson,und Bauer) die auch noch super Flanken können, dann sollte in der Mitte auch ein Abnehmer sein. In der Regel ist das der Mittelstürmer mit entsprechender Größe. Ansonsten macht es keinen Sinn eine Flanke hoch in den Strafraum zu ballern. Mit Glück kommt auch ein anderer Spieler dran, aber das kann nicht das Konzept sein. Wenn du dieses Stilmittel nicht einsetzen möchtest, dann bist du auch schnell ausrechenbar, wenn alles über Kruse und Bartels läuft. Gruß Franky