Aktuelle Transferpolitik

Genau. Einfach mal locker bleiben.
Wird schon noch was passieren.
Es sind noch 25 Tage bis zum ersten Spieltag.
Wenn 5 Tage vorher noch keiner da ist,
fange ich vielleicht auch an nervös zu werden...

:svw_applaus:

... vielleicht wird aufgrund der Verletzungen reagiert.

Hier wird sich aber auch an jedem Strohhalm festgekrallt. Finde ich gut...
Aber ich bleibe dabei, da wird auch unabhängig von den Verletzungen noch einer kommen.

Allerdings werde ich erstmal auf die Verletzungen reagieren und den werten Herrn Prödl bei comunio doch nicht mehr verkaufen. Der wird früher zu seinen Einsätzen kommen als er gedacht hat...

Ich mache drei Kreuze, wenn endlich der 31. August gekommen ist. Freue mich zwar auch schon auf das DFB-Pokal-Spiel und die ersten Bundesligaspiele, aber richtig erleichtert bin ich erst, wenn die Tranferperiode endet.
Das Ganze nimmt langsam Ausmaße an, die mich irgendwie zermürben.
Aber ich bin ja selbst Schuld, weil ich jeden Tag wieder zum Computer renne und auf Neuigkeiten brenne, anstatt abends im Videotext zu gucken, ob sich etwas getan hat (und nur dann ins Forum zu gucken).
Aber ab jetzt wird alles anders. Gehe jetzt zum Beispiel ins Bett, obwohl der Neue noch eine knappe halbe Stunde zum Unterschreiben hat.:p

Ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr das glaubt. Ausserdem hätten diese User auch recht haben können. Das kommt nur daher weil alle auf die Ankunft des Messias warten, daher kommt es zu solchen Reaktionen. Ich, für meinen Teil, habe diese Dienstags-Mania mit einem breiten Grinsen verfolgt. Und grundsätzlich geirrt haben sich diese User ja auch nicht, es ist ja gestern einiges bei unserem Verein losgewesen. Nur der gottgleiche Spieler war halt nicht dabei. Und was solls, wir haben bereits ein starkes Team.

P.S.: Gut zu wissen, dass das alte System immer noch klappt. Erzähle den Leuten, was sie hören wollen und sie laufen dir nach und hängen an deinen Lippen.

Also friedlich bleiben. Diese User haben sich geirrt, aber sie haben euch auch nicht gezwungen, ihnen zu glauben.

Tja, wann soll denn nur ein Stürmer kommen, wenn nicht bei sicherer CL?
Wenn du so schlau bist, dann such doch einen, der finanzierbar ist. Und wirf jetzt hier keine Namen rein, wenn du keine Ahnung hast. Das Gesamtpaket muss stimmen. Werder kauft z.B. keinen 19-Jährigen für 10 Millionen und 3 Mio. Gehalt. Und der Spieler muss natürlich auch zu Werder wollen. Die Daten kannst du jedenfalls nicht wissen. Vermutlich wird noch einer kommen, aber der erfüllt sicher nicht deine Erwartungen.
Bei solchen Äußerungen kann ich echt nur :wall:.

Hallo zusammen
Ich bin es langsam leid die Eskapaden der hochbezahlten Superstars länger zu ertragen! Egal ob ein CA mit Schlafstörungen oder unsere Nr.10 im Olympiafieber! Die Jungs kassieren Unsummen an Gehältern. Es ist eine Frechheit wie diese Spieler Ihren Arbeitgeber behandeln!!! Da ist dem Kommentar von Arne Flügge in der heutigen Kreiszeitung nichts mehr hinzuzufügen.
Da sind mir Spieler wie Sahid, die für geringe Ablöse und "geringes" Gehalt kommen allemal lieber!!
Da stehe ich auch bei Nichterfolg in der CL oder Meisterschaft als Fan dahinter. Habe aber keinen Bock mehr auf Abzocker!!!!

So Dienstag ist vorbei, es tut mir leid, dass ich den Unsinn, der mir mitgeteilt wurde, hier ungefiltert weitergegeben habe.

Ich dachte die Info war Bombenfest, anscheinend ist sie das aber bei weitem nicht.

Wenn man eines aus der Geschichte gelernt, dann das man nicht jede Meldung, die als vermeintlich sicher zu gelten scheint, gleich als Anlass nehmen sollte durchzudrehen. Einfach ruhig und neutral aufnehmen, und warten was passiert, dann braucht man sich im Nachhinein auch keine Gedanken mehr drum machen, wenn es dann doch nicht eintreten sollte.

Diesmal waren die Vorzeichen aber doch recht deutlich. Es waren vier Leute die ganz unabhängig voneinander behauptet haben, dass ein Transfer so gut wie durch ist. Vielleicht aber hatten ja alle die selbe Quelle?

Es muss ja nicht bedeuten, dass sie vollkommen falsch lagen. Vielleicht stimmte nur der Zeitpunkt nicht. Gerade die Geschichte mit Diego kann ja alles ein wenig verschoben haben.

Man hat aber rein gar nichts gehört, woraus sich schließen lässt, dass eine Verpflichtung irgendeines Spielers kurz bevor steht. Bei den meisten der hier gehandelten Spieler ist es wohl auch kaum möglich, einen Transfer ohne großes Medientrara durchzuführen. Das mag bei Spielern wie Said funktionieren, aber nicht bei Fred, Neves etc.

Da es in dieser Richtung aber absolut gar nichts neues gibt, heißt das für mich entweder, dass die Neuverpflichtung ohnehin eher unbekannt gewesen wäre, oder an den Gerüchten nichts dran war

So Dienstag ist vorbei, es tut mir leid, dass ich den Unsinn, der mir mitgeteilt wurde, hier ungefiltert weitergegeben habe.

Ich dachte die Info war Bombenfest, anscheinend ist sie das aber bei weitem nicht.

Du wirst sicher deine guten Gründe gehabt haben, deiner Quelle glauben zu schenken. Und ich denke auch, dass da durchaus was dran war bzw. ist. Von daher...keep cool. :cool:

:tnx:
Kann ja passieren. Schön, daß du Dich diesbezüglich zu Wort meldest. Vielleicht läufts beim nächsten Mal ja besser. Was mich interessieren würde: Hat Deine Quelle Dir einfach Stuss erzählt oder hast Du sie falsch verstanden oder ist was dazwischen gekommen?

Meiner Meinung nach ist die Quelle sicher nicht so schlecht (gewesen) und von "falsch verstanden" gehe ich auch nicht aus. Das müsste ja dann bei mehreren "Insidern" der Fall gewesen sein. Nur kann man bei Transfergeschichten die Dinge wohl nur äußerst schwerlich auf einen bestimmten Tag vorausbestimmen. Schließlich hängt manches manchmal an Dingen, wodurch sich so ein Transfer mal um ein, zwei Tage verschieben kann oder sogar gänzlich platzt. Aus diesen Gründen würde ich einem Forums-Mitglied bzw. dessen Quelle nicht immer gleich die Rübe einkloppen und als Hochstapler bezeichnen, falls es mal nicht so kommt. Denn letztlich, muss man sagen, bieten sie einem ja auch das, was so ein Forum benötigt...Diskussionsgrundlagen.

Leute, klar dauert es noch etwas mit den Neuzugängen. Werder muß erst genau klären, was man Ende August für Diego bekommt, dann holt man einen Top-Stürmer und noch 1 bis 2 gute Leute fürs Mittelfeld. Wäre schön, wenn es so kommt.

:applaus:

Moinsen,

was die Quellen angeht, die die vier User (habe nicht nachgezählt, ich übernehme das einfach mal so) wohl hatten, stellt sich mir immer die Frage, wer denn diese sein sollen. Wenn jemand aus dem Dunstkreis der Entscheidungsträger vorab plaudern sollte, wäre dies sicherlich nicht im Sinne von KA / dem Vorstand. Ergo: Ist es wirklich möglich, dass jemand, der über kommende Transfers Bescheid weiß, solche Infos weitergeben würde?

Generell gesagt finde ich es aber durchaus spannend und unterhaltsam, wenn ein solches Gerücht aufkommt. Zumindest wird uns dann nicht langweilig. Man sollte eben nicht den Fehler machen, all seine Hoffnungen darauf zu legen. Aber das Kribbeln ist doch immer wieder da, wenn es heißt, dass dann und dann der und der kommen wird. Geht uns doch allen so :D

Leute, klar dauert es noch etwas mit den Neuzugängen. Werder muß erst genau klären, was man Ende August für Diego bekommt, dann holt man einen Top-Stürmer und noch 1 bis 2 gute Leute fürs Mittelfeld. Wäre schön, wenn es so kommt.

@Weserjunge: Diego verkaufen? Was hat Dich denn geritten???

Sicher nicht. :(
Dir ist aber schon klar, dass Diego sicherlich nicht verkauft wird vor 2009 ?
Die derzeitige Sache wird Ärger nachsichziehen, aber man wird nicht so blöde sein und ihn verkaufen. Ist auch noch ein kleiner Unterschied zu Rafinha. Und selbst wenn, ich glaube nicht, dass Werder dann von dem Geld einen Topstürmer holt. Es gibt sowieso keinen Topstürmer, der auf dem Markt ist, zu Werder will und gleichzeitig kein überzogenes Gehalt verlangt.

@Tobzen
Es gibt immer Leute, die plaudern. Frauen z.B. :D
Oder ne Putze belauscht ein Telefonat.....

Back