Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt denn, dass keiner kommt?
Wer sagt denn, dass keiner kommt?
... vielleicht wird aufgrund der Verletzungen reagiert.

Hallo Werder Freunde, Dienstag fast zu ende, welchen Neuzugang haben wir denn heute bekommen?
Wenn du so schlau bist, dann such doch einen, der finanzierbar ist. Und wirf jetzt hier keine Namen rein, wenn du keine Ahnung hast. Das Gesamtpaket muss stimmen. Werder kauft z.B. keinen 19-Jährigen für 10 Millionen und 3 Mio. Gehalt. Und der Spieler muss natürlich auch zu Werder wollen. Die Daten kannst du jedenfalls nicht wissen. Vermutlich wird noch einer kommen, aber der erfüllt sicher nicht deine Erwartungen.Tja, wann soll denn nur ein Stürmer kommen, wenn nicht bei sicherer CL?
.So Dienstag ist vorbei, es tut mir leid, dass ich den Unsinn, der mir mitgeteilt wurde, hier ungefiltert weitergegeben habe.
Ich dachte die Info war Bombenfest, anscheinend ist sie das aber bei weitem nicht.
Kann ja passieren. Schön, daß du Dich diesbezüglich zu Wort meldest. Vielleicht läufts beim nächsten Mal ja besser. Was mich interessieren würde: Hat Deine Quelle Dir einfach Stuss erzählt oder hast Du sie falsch verstanden oder ist was dazwischen gekommen?

Leute, klar dauert es noch etwas mit den Neuzugängen. Werder muß erst genau klären, was man Ende August für Diego bekommt, dann holt man einen Top-Stürmer und noch 1 bis 2 gute Leute fürs Mittelfeld. Wäre schön, wenn es so kommt.
:applaus:
Sicher nicht.Leute, klar dauert es noch etwas mit den Neuzugängen. Werder muß erst genau klären, was man Ende August für Diego bekommt, dann holt man einen Top-Stürmer und noch 1 bis 2 gute Leute fürs Mittelfeld. Wäre schön, wenn es so kommt.
:applaus: