Aktuelle Transferpolitik

NochmaL:
Der Sommerpausenchat befindet sich hier:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=91&page=31

Wer auktuell über Pressekonferenzen berichten will, Auskünfte zu Diegos Olympiaabstellung erfahren will, kurzfristig aktuelle Meldungen weitergeben will o.ä., möge sich bitte dort einfinden.

Nachdem ich bereits zweimal Beiträge in den anderen Thread verschoben habe, werde ich ggf. weitere Beiträge, die nix mit Werders Transferpolitik zu tun haben, kommentarlos aus diesem Thread löschen.

MFG dkbs

Tja, das wars dann wohl leider mit dem erhofften weiteren Neuzugang vor dem Trainingslager....sehr schade, dabei war ich so sicher heute ne Vollzugsmeldung zu sehen...:(

...und auch wenn ich weiß, dass die zurückhaltende Taktik von KA eigentlich
super ist...ich möchte so gerne mal, dass ich von einem Gerücht höre und
ein paar Tage später Vollzug gemeldet wird, wie bei allen anderen Vereinen
auch...aktuelles Beispiel Boularouz....
Ich kann mich wirklich an keinen Verein erinnern, bei dem -auch öffentlich-
so viele Namen gehandelt wurden, ohne dass sich irgendetwas erfüllt hat...:o

Wieso? Was für eine Rechnung mache ich denn? Ich habe nur ein paar Tatsachen benannt (CL, Spielerabgänge), die wohl kaum zu leugnen sind. Dem steht aber noch keine größere Geldausgabe entgegen, oder?

Außerdem habe ich von einem 15 Mio-Einkauf auch kein Wort gesagt. Mir geht es darum dass mE GAR NICHTS getan wird auf dem Neuverpflichtungsmarkt. Das sage ich jetzt mal ganz provokant, denn für mich sind sowohl Huseinovic als auch Andersen reine Perspektivspieler mit denen man in dieser Spielzeit gar planen wird. Prödl ist ein Back-Up für die eigentlich gesetzt IV.
Aber da wo es nötig ist, wurde nichts gemacht.
Weil Werder bereits einen großen Kader hat. Man setzt halt erstmal auf Perspektivspieler, weil kein Stammspieler gegangen ist, wenn man mal von Boro absieht, der aber nur in Werders schlechter Phase wieder Stamm war. Nur weil du Handlungsbedarf siehst, muss es Allofs doch nich so sehen.
Willst Du Dich willenlos ergeben, dass VW, Bayer und SAP uns überholen? Und vergiss das mal mit Hoffenheim - die steigen wieder ab.

Wenn es nach Dir geht versauern wir im Mittelfeld zwischen Frankfurt und Dortmund oder was? Denk mal zurück, welch steiniger Weg es war bis wir dort angekommen sind, wo wir uns jetzt befinden
Weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Das Budget setzt sich nicht nur aus Einnahmen zusammen und Werder hat schon immer langfristig geplant.

...und auch wenn ich weiß, dass die zurückhaltende Taktik von KA eigentlich
super ist...ich möchte so gerne mal, dass ich von einem Gerücht höre und
ein paar Tage später Vollzug gemeldet wird, wie bei allen anderen Vereinen
auch...aktuelles Beispiel Boularouz....
Ich kann mich wirklich an keinen Verein erinnern, bei dem -auch öffentlich-
so viele Namen gehandelt wurden, ohne dass sich irgendetwas erfüllt hat...:o

:tnx: Ich auch nicht.
Aber ich denke es wird sich bis zur Winterpause nichts ändern.
Vielleicht kommt noch ein günstiges Talent aber der Super-Stürmer oder derartiges wird vorerst nicht kommen.

Also ich muss usern wie trannel absolut zustimmen! Es ist nicht gerade vorbildlich wie wir im moment "arbeiten" (mMn). Ich meine, KA hate 2 monate lang die zeit und vllt auch das Geld wenigstens einen Stürmer zu holen der die Qualitäten eines Alemidas,Sanogos,Rosis hat...Fosell wäre VLLT so einer gewesen da obendrein ablösefrei...bei Moreno wa es eben pech das die Ukrainer nochmal draufgehauen haben. Aber wieso bemüht man sich nichtmal um Stürmer wie Pantelic,Berg,Frei (ok der is sehr verletzungsanfällig),Nilmar(preis leistung stimmt vllt nich),Falcao...also es gibt doch alternativen?! Ich versteh es halt nich das es bis JETZT noch garnix gibt :o:confused:...
naja übrigens net alles so ernst nehmen musste mich mal auskotzten (shit wo is der Kotzsmiley :wall:) :svw_schal::beer:

Aber wieso bemüht man sich nichtmal um Stürmer wie Pantelic,Berg,Frei (ok der is sehr verletzungsanfällig),Nilmar(preis leistung stimmt vllt nich),Falcao...also es gibt doch alternativen?! Ich versteh es halt nich das es bis JETZT noch garnix gibt :o:confused:...
naja übrigens net alles so ernst nehmen musste mich mal auskotzten (shit wo is der Kotzsmiley :wall:) :svw_schal::beer:
Bis auf Pantelic wurde keiner dieser Namen von KA kommentiert. Ist also unklar, ob man da nicht doch dran ist. Pantelic will man offenbar nicht, was ich persönlich verstehen kann. Dass Frei keine Option ist, sollte wohl klar sein.

Also wo ist nun der groß angekündigte Spieler (von einigen hier im Forum)?`

Aber das kann an dem Tag gar nicht passieren, bei den negativen Sachen die heute schon zu lesen waren.

Bis auf Pantelic wurde keiner dieser Namen von KA kommentiert. Ist also unklar, ob man da nicht doch dran ist. Pantelic will man offenbar nicht, was ich persönlich verstehen kann. Dass Frei keine Option ist, sollte wohl klar sein.

Ja..sagte ich ja bereits wegen der verletzungs.! Aber das ist was mich stört es passiert halt nischts :(! Und da ärgern mich auch diejenigen die sagen" Weisst du ob nichts passiert? Überwachst du KA täglich?"...er muss sich nunmal an seinen und Ts Aussagen rcihten. Und die heissen Topstürmer und Platz 1! Auch wenn ich viel von Hugo,Rosi;harnik und auch von Sanogo halte...sry mit denen allein werden wir kein meister:o

Ja..sagte ich ja bereits wegen der verletzungs.! Aber das ist was mich stört es passiert halt nischts :(! Und da ärgern mich auch diejenigen die sagen" Weisst du ob nichts passiert? Überwachst du KA täglich?"...er muss sich nunmal an seinen und Ts Aussagen rcihten. Und die heissen Topstürmer und Platz 1! Auch wenn ich viel von Hugo,Rosi;harnik und auch von Sanogo halte...sry mit denen allein werden wir kein meister:o

Kein Meister und in der CL gibt es haue :rolleyes:.

Also erstmal, du kannst KATS doch nicht vorwerfen, dass sie nichts tun, wenn du es nicht weißt. Das ist doch albern.
Und zweitens krieg ich echt die Krätze wenn ich höre, dass wir mit dem aktuellen Kader keine Chance haben. :wall:

Kein Meister und in der CL gibt es haue :rolleyes:.

ohje..sry wenn du das falsch interprtierst. Ich bin übrigens der Meinung das wir mit diesem KAder sehr wohl in der Cl für Furore sorgen können und auch bis ins 1/8 einziehen werden! Aber es ist doch wohl ein Fakt das wir im Sturm sehr dünn besetzt sind. Der älteste ist Sabogo mit 25 (?). Sanogo ist öfters mal verletzt,Krank und übrigens wann wird er eig 100% fit? Rosenberg und Almeida sind ebenfalss angeschlagen (ok nichts wildes)...! Ich halte es einfach für fahrlässig...:(
:beer:Prost

Also erstmal, du kannst KATS doch nicht vorwerfen, dass sie nichts tun, wenn du es nicht weißt. Das ist doch albern.
Und zweitens krieg ich echt die Krätze wenn ich höre, dass wir mit dem aktuellen Kader keine Chance haben. :wall:

Worauf keine Chance haben? Auf die Meisterschaft hat man mit diesem Kader keine Chance. Man kann wieder einen CL-Platz erreichen. Nur das wird diesmal ein noch härterer Kampf als in den Jahren zuvor. Denn die anderen Mannschaften haben sich verstärkt. Werder hingegen ist wohl erstmal schwächer geworden.

Willst Du Dich willenlos ergeben, dass VW, Bayer und SAP uns überholen? Und vergiss das mal mit Hoffenheim - die steigen wieder ab.

Wenn es nach Dir geht versauern wir im Mittelfeld zwischen Frankfurt und Dortmund oder was? Denk mal zurück, welch steiniger Weg es war bis wir dort angekommen sind, wo wir uns jetzt befinden

Ich denke, dass hat TBC etwas anders gemeint. Wer versichert uns, das wir die nächsten 3 Jahre CL spielen. Fällt die CL-Quali aus irgendwelchen Gründen mal für 2 Jahre weg, besteht die Gefahr das der Kader komplett zerfällt. Dortmund dachte auch sie würden auf immer und ewig CL spielen und hat Geld, was nicht da war, ausgegeben.

An einer Stelle muss ich dir übrigens Recht geben, der Weg war wirklich steinig. Aber das ist eigentlich nur ein Grund mehr, nicht alles mit einem "Supertransfer" gegen die Wand zu fahren!

Versteh mich nicht falsch, ich denke wir brauchen schon noch einen zusätzlichen Stürmer (Mein Favorit wäre übrigens Fred), aber wenn es finanziell nicht machbar ist, muss man eben einen anderen Weg gehen.

ohje..sry wenn du das falsch interprtierst. Ich bin übrigens der Meinung das wir mit diesem KAder sehr wohl in der Cl für Furore sorgen können und auch bis ins 1/8 einziehen werden! Aber es ist doch wohl ein Fakt das wir im Sturm sehr dünn besetzt sind. Der älteste ist Sabogo mit 25 (?). Sanogo ist öfters mal verletzt,Krank und übrigens wann wird er eig 100% fit? Rosenberg und Almeida sind ebenfalss angeschlagen (ok nichts wildes)...! Ich halte es einfach für fahrlässig...:(
:beer:Prost
Rein nominell haben wir 5 Spieler im Sturm. Sanogo ist krank, Rosi und Hugo sind wieder dabei glaube ich und Harnik traut man offenbar viel zu für die kommende Saison. Hunt wäre zur Not auch noch da. Von Testroet jetzt mal ganz zu schweigen. Ich denke nicht, dass wir damit einen Sturm haben, der allen Angst einjagt, aber verstecken muss der sich auch nicht.

edit : boah frankfranz, du wirst zum nicu-klon

Man will sich doch weiterentwickeln. Bis jetzt sind wir einen Schritt zurück gegangen. Mit dem Kader hat man auf die Meisterschaft keine Chance. Es müssen 1-2 Knaller her.

Wenn sich bei Sanogo der Malaria Verdacht bestätigt, brauchen wir ohne Wenn und Aber einen weiteren Stürmer. Der Sturm stellt sich nun momentan von alleine auf.

Back