@ Pala
Nun spiel mal nicht die beleidigte Leberwurst.
Nun spiel mal nicht die beleidigte Leberwurst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn es bis zum Aufbruch nach Schruns kein Spieler neu vorgestellt wurde, werde ich Euch hier schreibend nicht mehr belästigen...
Hat nix mit eingeschnappt oder so zu tun, aber ohne Glaubwürdigkeit habe ich keine Lust hier weiter mit zu schreiben.
. Ich habe mich auch mal auf eine Quelle verlassen, die mir versichert hat, dass Marcelo Moreno zu uns kommt, eine halbe Stunde später hat er bei Don unterschrieben. Wenn es bis zum Aufbruch nach Schruns kein Spieler neu vorgestellt wurde, werde ich Euch hier schreibend nicht mehr belästigen...
Hat nix mit eingeschnappt oder so zu tun, aber ohne Glaubwürdigkeit habe ich keine Lust hier weiter mit zu schreiben.
ach quatsch das macht ihr nichtDem würde ich mich in gleicher Weise anschliessen... :o
Wenn es bis zum Aufbruch nach Schruns kein Spieler neu vorgestellt wurde, werde ich Euch hier schreibend nicht mehr belästigen...
Das Konzept ist eigentlich recht deutlich. Man will junge Spieler verpflichten, die dann in den nächsten 2-3 Jahren zum Stamm heranwachsen, da man sich auch in Zukunft keine Ausgaben im zweistelligen Millionenbereich leisten kann/will. Ich sags gerne nochmal. Dass die Konten gut gefüllt sind, ist eine haltlose Behauptung. Wir wissen doch gar nicht, wieviel Geld zur Verfügung steht.Ich kann diese Transferpolitik einfach nicht verstehen. Und ich bemühe mich wirklich, ein Konzept dahinter zu erkennen, bei gut gefüllten Konten und einigen Spielerabgängen eine solche Zurückhaltung auf dem Transfermarkt irgendwie nach zu vollziehen. Es gelingt mir nicht!
Es war doch klar, dass wieder einige an Verletzten da sein werden und man einen ausreichend breiten Kader benötigen wird.
Das Konzept ist eigentlich recht deutlich. Man will junge Spieler verpflichten, die dann in den nächsten 2-3 Jahren zum Stamm heranwachsen, da man sich auch in Zukunft keine Ausgaben im zweistelligen Millionenbereich leisten kann/will. Ich sags gerne nochmal. Dass die Konten gut gefüllt sind, ist eine haltlose Behauptung. Wir wissen doch gar nicht, wieviel Geld zur Verfügung steht.
Ich denke, es werden noch 1-2 junge Leute ala Andersen/Huseinovic kommen.
Mal vom Sinn und vom Stürmermangel derzeit abgesehen.
Das ist aber eine Milchmädchenrechnung, die du da machst.Glaubst du, dass die Verantwortliche sich das CL-Geld, die Einsparungen bei den (guten) Gehältern von Boro, Ivan und Owo für ihr privates Eigenheim entnommen haben????
Die genauen Beträge dürfte kaum einer wissen, aber man kann sich bei den o.g. Voraussetzungen wohl an den Fingern abzählen, dass diese nicht vorhandene Einkaufspolitik gewollt und nicht erzwungen ist.
Du zählst wunderbar Werders scheinbare Einnahmen auf, aber da fließen doch noch soviele Dinge mit rein. Klar ist zwar, dass Werder mehr ausgeben kann, als noch vor einem Jahr, aber wieviel das ist, das weiß hier ja nun keiner. Und die Sache mit dem Gesamtpaket wurde ja auch schon mehrfach gesagt. Man kann keinen sagen wir mal Fred für 15mio + 5mio Gehalt holen.(mal übertrieben)Das ist aber eine Milchmädchenrechnung, die du da machst.Du zählst wunderbar Werders scheinbare Einnahmen auf, aber da fließen doch noch soviele Dinge mit rein. Klar ist zwar, dass Werder mehr ausgeben kann, als noch vor einem Jahr, aber wieviel das ist, das weiß hier ja nun keiner. Und die Sache mit dem Gesamtpaket wurde ja auch schon mehrfach gesagt. Man kann keinen sagen wir mal Fred für 15mio + 5mio Gehalt holen.(mal übertrieben)
so? Wenn wir das nach 5 Jahren ununterbrochener Champions League teilnahme nicht können, dann läuft aber was gehörig schief. Was muss denn noch passieren, dass wir uns für den weiteren Wettbewerb rüsten können?

Das ist aber eine Milchmädchenrechnung, die du da machst.Du zählst wunderbar Werders scheinbare Einnahmen auf, aber da fließen doch noch soviele Dinge mit rein. Klar ist zwar, dass Werder mehr ausgeben kann, als noch vor einem Jahr, aber wieviel das ist, das weiß hier ja nun keiner. Und die Sache mit dem Gesamtpaket wurde ja auch schon mehrfach gesagt. Man kann keinen sagen wir mal Fred für 15mio + 5mio Gehalt holen.(mal übertrieben)
Angenommen Fred kostet 15 Mios und 5 Mios im Jahr Gehalt.
Vertrag 3 Jahre, also 30 Mios gesamt.
Ab dieser Saison gibt es keine Cl mehr, weil VW, Bayer und SAP uns überholt haben.
Wie wird das Gehalt in den folgenden zwei Jahren finanziert?
Vielleicht sollte man mal länger als von 12 bis Mittags denken.![]()
Angenommen Fred kostet 15 Mios und 5 Mios im Jahr Gehalt.
Vertrag 3 Jahre, also 30 Mios gesamt.
Ab dieser Saison gibt es keine Cl mehr, weil VW, Bayer und SAP uns überholt haben.
Wie wird das Gehalt in den folgenden zwei Jahren finanziert?
Vielleicht sollte man mal länger als von 12 bis Mittags denken.![]()
Fred kann man doch eh vergessen. Das war ja schon länger klar, dass der zu teuer wird. Aber das man es in mehr als 2 Monaten nicht geschafft hat, den freien Stürmerposten zu besetzen, ist schon sehr schwach. Wir haben 3 echte Stürmer. Sanogo, Rosenberg und Almeida. ALLE 3 sind im Moment verletzt. Wir haben ein problem.