...Zum vergleich die aktuellen Andeutungen Eichins im Bezug auf den realen Wert von Obraniak (weniger als 2 Mio).
Was hat die Ablösesumme mit dem realen Wert zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Zum vergleich die aktuellen Andeutungen Eichins im Bezug auf den realen Wert von Obraniak (weniger als 2 Mio).
Wenn Elia richtig eingesetzt wird, schießt er auch wider mehr Tore. Prödel hat sich jetzt gut entwickelt. Gegen Leverkusen hat er den sieg gerettet.

TW brauchen wir ja eigentlich nur, wenn einer geht, was noch nicht so ganz klar ist. Ich denke nicht, dass da was passiert, wenn Mielitz bleiben sollte. Die Position ist tatsächlich nicht ganz so dringend, auch wenn beide Keeper letztendlich nicht der Oberhammer zu sein scheinen.
Ansonsten halt wirklich ein gescheiter Rechtsverteidiger. Wird vermutlich aber wirklich noch einiges passieren, auch bei Abgängen.
Ich wollt eigentlich gerade schreiben, wo ich überall Handlungsbedarf sehe, aber irgendwie fällt mir nicht ein, wo spielerisch die Misere begraben liegt.
In der Verteidigung sind wir, wenn Iggy und Garcia verlängert werden, mit den beiden, Prödl, Caldi und Galvez (+ GS, der uns wohl "erhalten bleiben" wird) gar nicht soo schlecht besetzt.
Ludo und Hunt stehen, glaube ich, nicht zur Disposition. Letzterer wird aber wohl nächste Woche seinen Abschied verkünden (hoffentlich Richtung Ausland; mag ihn nicht bei Gladbach oder so sehen...).
In dem Fall würde ich nach 2 MF Ausschau halten, vorausgesetzt Bargfrede bleibt.
Im Sturm besteht definitiv ebenfalls Handlungsbedarf. Da muss ein neuer Mann von Klasse her.
. Marrone soll ja leider auch kein echter Sechser sein...
Interessant wird auch ob man Garcia verpflichtet.
Pro
- Kämpfer
- Offensiv Stark
-Negativ
- Defensiv nicht vorhanden
- Foult zu oft (2x gesperrt in 15 Spielen :eek
- Verltzungsanfällig?
Die Kaufoption soll bei ~1,5 Millionen liegen.
Fritz würde ich nahelegen das er keine Spielzeit mehr bekommen wird, er sagte ja mal wenn er nicht mehr gebraucht wird würde er nicht auf die Option in seinem Vertrag pochen.
Mit Iggy & TGS auf rechts sind wir ganz gut besetzt, fehlen dann allerdings noch 2 Linksverteidger.
Ich würde ihn aber auch verpflichten. Brauchen wir immernoch einen, da Schmitz wohl gehen wird.7x Gelb und einmal Gelb-RotIch würde ihn aber auch verpflichten. Brauchen wir immernoch einen, da Schmitz wohl gehen wird.
Für mich ist Iggy in jeglicher hinsicht Stärker als Fritz(offensiv wie Defensiv). Selassie finde ich auf dem gleichen niedrigen Niveau wie Fritz. Wo der Mann eine Leitfigur sein soll erschließt sich mir nicht. Bringt keine Leistung, sabbelt immer den gleichen Kram ("Wir sind nicht im Abstiegskampf, blabla") und ist zudem noch ständig verletzt.
...dazu eine Woche mit Oberschenkelproblemen ausgefallen und die Verletzung zuletzt. Das ist eher wenig..Meiner Meinung nach sollte man
- koste es was es wolle -
die wenigen absoluten Leistungsträger dieser Saison:
Sebastian Prödl, Aaron Hunt & Luca Caldirola halten!!!
Und wenn verkauft werden muss, gerne, die, die offenbar einfach nicht die Klasse haben (zumindest nicht kontinuierlich):
Mehmet Ekici, Eljero Elia & Selassie verkaufen
und dafür für die Startelf Verstärkung kaufen.
Alles andere wäre Unsinn.
Interessant wird auch ob man Garcia verpflichtet.
Pro
- Kämpfer
- Offensiv Stark
-Negativ
- Defensiv nicht vorhanden
- Foult zu oft (2x gesperrt in 15 Spielen :eek
- Verletzungsanfällig?
Die Kaufoption soll bei ~1,5 Millionen liegen.
Fritz würde ich nahelegen das er keine Spielzeit mehr bekommen wird, er sagte ja mal wenn er nicht mehr gebraucht wird würde er nicht auf die Option in seinem Vertrag pochen.
Mit Iggy & TGS auf rechts sind wir ganz gut besetzt, fehlen dann allerdings noch 2 Linksverteidger.

Ich will nen Japaner für die Offensive. Basta.![]()
...was ist eigentlich aus dem Jahrundertcoup mit Juventus Turin geworden. Wir werden ja mit Spielern überschwemmt..
glaubt ihr, dass da was kommen könnte? Irgendwas muss ja selbst Eichin dabei gedacht haben
roll
erwarten.