Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bartels und Galvez kennt man nicht wirklich, aber ich denke, dass diese Transfers positiv sind. Wenig Risiko und beide in gutem Fußballer Alter.
Perotti wäre eine Verstärkung.
Wenn Ekici noch verschwindet, dann wäre man wieder einen kleinen Schritt weiter...
Laut Radio Bremen Videotext existiert eine Streichliste bei Werder von Spielern die ende der Saison gehen sollen. Unter anderem auch Prödel und Elia. Weiß da jemand mehr?
Laut Radio Bremen Videotext existiert eine Streichliste bei Werder von Spielern die ende der Saison gehen sollen. Unter anderem auch Prödel und Elia. Weiß da jemand mehr?
Zitat von Sport-bild:Mit welchem Spieler aus der spanischen Primera Division sich die Bremer über ein Engagement ab Sommer geeinigt haben, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der SPORT BILD (jetzt am Kiosk).
Alejandro Galvez die neue Axt fürs Abwehrzentrum
Bremens Sportchef Thomas Eichin mag diese Personalie und die Meldungen, wonach der 24-jährige Rechtsfuß bereits einen Dreijahresvertrag an der Weser unterschrieben hat, nicht kommentieren. Er sagt lediglich: Das ist ein sehr guter Spieler.

auf transfermarkt.de Wahrscheinlichkeit 66%![]()
. Nur ich hab gerad auch ordentlich gegessen 

Also laut Sportbild sollen also folgende Spieler gehen:
[15] Sebastian Prödl (MW: 2,5 Mio. , Gehalt ca. 1,5 Mio )
[5] Assani Lukimya (MW: 1,25 Mio. , Gehalt ca. 1,0 Mio )
[11] Eljero Elia (MW: 4,5 Mio. , Gehalt ca. 2,0 Mio )
[10] Mehmet Ekici (MW: 2,5 Mio. , Gehalt ca. 2,0 Mio )
[4] Mateo Pavlovic (MW: 0,7 Mio. , Gehalt ca. 1,0 Mio )
[19] Joseph Akpala (MW: 2,0 Mio. , Gehalt ca. 1,0 Mio )
[13] Lukas Schmitz (MW: 1,0 Mio. , Gehalt ca. 1,0 Mio )
Bis auf Prödl gefällt mir die Streichliste auch.

Garcia müsste auch gekauft werden.
[15] Sebastian Prödl (MW: 2,5 Mio. €, Gehalt ca. 1,5 Mio €
[5] Assani Lukimya (MW: 1,25 Mio. €, Gehalt ca. 1,0 Mio €
[11] Eljero Elia (MW: 4,5 Mio. €, Gehalt ca. 2,0 Mio €
[10] Mehmet Ekici (MW: 2,5 Mio. €, Gehalt ca. 2,0 Mio €
[4] Mateo Pavlovic (MW: 0,7 Mio. €, Gehalt ca. 1,0 Mio €
[19] Joseph Akpala (MW: 2,0 Mio. €, Gehalt ca. 1,0 Mio €
[13] Lukas Schmitz (MW: 1,0 Mio. €, Gehalt ca. 1,0 Mio €
Ich würde mal Schätzen an Ablösesummen bekommt man durch die 7 Spieler vielleicht 5 Millionen zusammen.
Prödl schreibst du nicht wirklich in die zweite Liga...
die Marktwerte sind totaler quatsch.
Prödl is max 1mio wert.
luki ist max 100k wert.
elia max 1,5 mio.
ekici hat auch keinen Transferwert.
pavlo is auch nichts auf dem Transfermarkt wert.
akpala hat auch einen Martwert von 0.
schmitz ebenso 0 euro Wert.
Die einzigen die einige Zweitliga Vereine interessieren könnten, wären Prödl oder Luki, und die zahlen max 500k für luki max 100k).
Elia könnte eventuell irgendeinen ausländsichen Verein reizen, aber max 1 mio.
Beim rest können wir glücklich sein wenn der Spieler einverstanden ist freiwillig zu gehen mit dicken abstrichen beim Gehalt zu irgendeinem Dritt Ligisten.
Eher bleiben die solange in Bremen bis die Verträge auslaufen, egal was wir hier als Streichliste haben.