Wenn Pizarro zu viele Chancen auslässt/die Qualität fehlt: Wie kommt man dann auf die Idee, dass ein Brasilianer, der sich in der ukrainischen Weltliga nicht durchgesetzt hat, diese Chancen eiskalt verwertet?
Garantien gibt´s von keinem und da ist mir ein Pizarro, der Verein und Liga kennt, allemal lieber.
Ich habe nicht gesagt das Moreno besser ist als Pizza, das geht ja gar nicht.

Es wäre halt nur ein typischer Allofs Transfer, ein Talent, der sich bei seinem neuem Verein nicht zeigen/beweisen konnte, wo man aber die Qualitäten/das Potential kennt, für billig Geld kaufen. Spielt er dann hier gut, ist KA wieder die Supernase!
Und nochmal zu Pizza, natürlich ist er unser bester Stürmer und ich bin auch froh das er hier ist. Man muss halt nur sehen, ob das Preis-Leistungsvhältnis, bei nem möglichen Transfer, bei ihm passt.
Vielleicht gibts aber ne Erklärung dafür, das Pizza zurzeit viele Chancen auslässt. Er macht das mit Absicht, damit die Macher in London ihn nicht zurück haben wollen, und er günstig für Werder zu haben ist.
Die gleich Vermutung hatte ich damals schon bei Klose, als er zu Bayern wollte, und plötzlich nicht mehr traff!
(nicht zu ernst nehmen)