...einfach nichts, rein gar nichts. Nicht einmal irgendwelche Gerüchte tauchen auf. Also durch nichts tun wird in den seltensten Fällen irgendetwas besser.
Man muss einigen Spielern knallhart mitteilen, dass sie sich einen neuen Verein suchen sollen. Und dann hole ich neues Personal, so gut es dann geht. Aber schlechter wie aktuell können neue Spieler doch nicht sein.
Ich kanns nur immer und immer wieder betonen. Wie kann man einen Petersen für einige Millionen fest verpflichten? Wie konnte er überhaupt fest gesetzt sein und alle Spiele von Beginn an bestreiten? Wenn ich so Geldprobleme habe, dann hau ich nicht 3 oder wieviel auch immer für diesen Spieler raus? Dieser Transfer war für mich endgültig der Anfang vom Ende!!! Schlechte Spielereinschätzung bzw. absolut falsche Spielereinschätzung der handlungsfähigen Personen, wenn es erst mal so weit ist und man als Fan plötzlich vieles nicht mehr nachvollziehen kann, dann gehts endgültig bergab.
Ohne seine Verletzung würde ja sogar ein Schmitz wieder unter den ersten 11 spielen. Wann sehen die Verantwortlichen endlich, dass solche Spieler nicht bundesligatauglich sind?
Fritz wird nicht mehr jünger!!! Seine Zeit ist seit mind. 2 Jahren abgelaufen! Ab und an mal ne halbwegs ordentliche Partie im MIT reicht da auch nicht mehr aus!
Wieso nicht mal einen Moravek verpflichtet??? Das ist ein guter Spieler!!!
Contento ist seit langem der einzigste Namen, den ich als Volltreffer bezeichnen würde. Da hätte ich zu 99 % ein megagefühl. Her damit!!!
Die Makiadiverpflichtung finde ich gut.
Arnautovic muss von der Werder-Bildfläche verschwinden!!!
Was soll ein Trainer mit so einer IV anfangen: Prödl, Pavlovic, Lukyima
Caldirola kennt man noch net so.
Wo sind halbwegs gute AV? Warum keine neuen?
Warum Ignjovski nicht endlich auf der 6? Der muss genau dort spielen, von Beginn an!
Junuzovic kann nur Zentral!
Warum ein so guter Spieler (meine Einschätzung) wie Wurtz verleihen? Er ist besser als Petersen!
Glaubt wirklich jemand im ernst daran, dass Ekici plötzlich durchstarten wird?
Durchschnittstalente wie Kroos, Trybull, Stevanovic, Bargfrede hätten von der Gehaltsliste gehört und dafür hätte man vielleicht einen guten gestandenen Spieler verpflichten können.
Natürlich, gerade jetzt, LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!
Aber ich verstehe die Personalpolitik schon lange nicht mehr...