Ich verstehe die Aufregung hier gar nicht. Wir holen jetzt erstmal keinen mehr, weil RD ja noch gar nicht genau weiß, was seine Spieler alles können und was nicht. Die Aussage "man soll sein Pulver nicht schon in der ersten Trainingswoche verpulvern" finde ich sehr clever.
Wenn Dutt merkt, auf der 10er Position ist noch Bedarf, dann wird man sicherlich noch jemanden holen, wenn nicht, dann ist auch kein Bedarf da.
Bei anderen Positionen wie der IV muss man dann nachher sehen, was der Markt noch hergibt und allen vorran, ob man noch jemanden loswerden kann.
Ich für meinen Teil bin das ziemlich entspannt, lasst RD erstmal mit der Mannschaft und zwar der kompletten im Zillertal, arbeiten und dann wird Werder in der kommenden Saison schon eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen können!
Eben. Wir dürfen nicht mehr Schaaf-Denken
. Was Dutt von Schmitz, Selassi, Hartherz, Ekici, Elia, Luki hält, wird man abwarten müssen. Vielleicht kommt ja noch ein AV oder IV? Vielleicht will man einen OM leihen, was ja in der Regel im August funktioniert...was mich eben nur wundert, ist, dass man Alfred ja haben wollte.
Hab doch mal etwas Geduld, Dutt will sich erst alle Spieler im Training ansehen bevor er welche gehen lässt. Solange werden wir auf Zu- und Angänge verzichten müssen