naja, wie erklärst du dir diese namen dann?
Welche Namen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, wie erklärst du dir diese namen dann?

Wo ich Handlungsbedarf sehe?Frag lieber, wo nicht.
Das Gerücht um Suttner war doch bisher noch überhaupt nicht konkret, auch dass man Bomheuer noch holen möchte, bezweifle ich.
na die spielernamen die so gehandelt werden.
Und was soll ich mir erklären? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Hatte zwei harte Tage ;-)....

na ich hab halt gemeint, dass ich glaube, dass namen wie schuster und suttner eher jeweils als plan b für die verhandlungen des jeweils anderen gedacht sind - weil der kader im moment viel spekulation zulässt. da meintest du, dass du dir das nicht vorstellen könntest und deshalb wollt ich mal deine sicht erfahren, wie du dann diese gehandelten namen einordnest, wenn nicht aus diesem grund.![]()
Was haben denn Suttner und Schuster miteinander zu tun? Der eine ist LV, der andere ein DM. Dass man an einem LV und DM interessiert ist, ist ja schon seit Monaten ein Gerücht.
Warum sollte man nicht an beiden Spielern interessiert sein?
mein gedanke dazu is, dass der kader eben sehr viel spielraum für interpretation bietet, das man zb schuster haben will, und wenn das nicht klappt, iggy ins DM als backup zieht und dann lieber suttner holt statt einen qualitativ schlechteren DM. (nur so als beispiel für den kontext)
Ahhh...jetzt erinnere ich mich an die Diskussion. Ich glaubte und glaube aber nicht daran, dass man einen "Schuster" durch Iggy ersetzt. Andersrum wäre es denkbar, dass man einen Suttner nur holen will, wenn man noch andere Spieler abgibt, um den Deal zu refinanzieren.

mh. hast du dahingehend auch konkrete vorstellungen von namen?
Schuster und Suttner? Soll ich eben ein Bier trinken, damit wir uns wieder "verstehen"? :bier:
Ach so, bei Werder....Arnautovic, Elia, Ekici, Prödl, Bargfrede, Avdic?

siehste, klappt auch ohne - oder haste eben schnell ne dose angestochen?![]()
du lässt bzgl aussortieren gedanklich aber gewaltig den hammer kreisen.
ich glaub mein problem is dahingehend, dass ich am liebsten niemanden verkaufen, sondern nur welche zusätzlich holen wollen würde. aber dann sieht das mit der finanzierung mies aus.
.Finde bei Hoffe ist der ein oder andere sinnvolle Spieler der ggf. presiwert zu haben ist.

salihovic wäre cool, aber ich denke den können wir uns nicht leisten
Rudy, Derdiyok, Schipplock
; Volland, Firmino, Vestergaard usw.Habe den Eindruck, dass die Spieler von Hoffenheim alle von der Mentalität her nicht in das neue Konzept passen. Das sind alles Schönwetterfußballer, das hat man im Abstiegskampf sehr gut sehen können. Die haben erst wieder Punkte geholt, als der neue Trainer ausgegeben hat: Die Liga ist egal, wir wollen einfach schönen Fußball spielen.Rudy, Derdiyok, Schipplock
; Volland, Firmino, Vestergaard usw.
Habe den Eindruck, dass die Spieler von Hoffenheim alle von der Mentalität her nicht in das neue Konzept passen. Das sind alles Schönwetterfußballer, das hat man im Abstiegskampf sehr gut sehen können. Die haben erst wieder Punkte geholt, als der neue Trainer ausgegeben hat: Die Liga ist egal, wir wollen einfach schönen Fußball spielen.

Werder wartet bis der Markt überhitzt ist!
Zum 2. Trainingslager in der Vorbereitung werden die ersten verpflichtet!![]()