Es ist zu früh, um Akpala abschießend beurlauben zu können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir sollten dringen auch mal ein paar Asiaten einkaufen. Die sind billig und "funktionieren auf Knopfdruck" (Rehagel), machen keine Probleme.
..Asiaten können hingegen immer beides, sind technisch stark und laufen bis zu Umfallen.
An de Bryune waren wir schon vor Chelsea dran doch wir konnten/wollten keine 8 mio bezahlen...
Dann Sokratis war auch ein guter Transfer
Dann Juno ist auch ein guter
Dann Arni ist und bleibt ein guter egal was er immo leistet...In der HR haben ihn alle bejubelt...
Petersen ist auch ein guter..Er ist mit Kevin unser bester scorer...
Elia, ich denke lasst ihn mal ankommen..Er ist ein spieler der immer streicheleinheiten braucht...
Luki ist normalerweise auch ne Wand...Doch vllt hat es auch mit der schwierigen Situation zu tun...
CA Wesley Marin usw sind eigentlich mega gute spieler doch sie kamen hier net zurecht,waren falsch oder wurden ins falsche system gepresst..
Almeida war mein Lieblingsspieler doch was ist aus ihm geworden???
Auch an Mandzukic waren wir dran an Cech an Fred an sooo vielen Spielern da kann unser Scouting net so schlecht sein..Nur die umsetzung von Manager und Trainer war net so dolle...Ideen hatten und haben unsere scouting abteilung schon...
Guckt doch mal bei den anderen "grossen" vereinen wie es da aussieht..
Da läuft auch net alles optimal...

Du vergisst Tore-Andre Flo und Andriy Shevchenko![]()

Ironie oder ? Hoffentlich
Bremen. Der personelle Umbruch wird sich bei Werder Bremen in überschaubaren Grenzen halten. Klub-Chef Klaus Filbry plant für die kommenden Saison nach der Verpflichtung von Cedrick Makiadi nur noch mit zwei weiteren Neuzugängen.
Wie kann man ein Spieler von einem Verein los reißen die nächste Sasion international spielen und zu einem Verein holen der fast abgestriegen wäre.

:applaus::applaus:tonev wird wohl immer wahrscheinlicher, würd mich freuen wenn wir den kriegen
und paulinho würd ich auch begrüßen, mal wieder nen brasilianer:applaus::applaus: