Und eben das habe ich auch nie behauptet!
Ich behaupte auch nicht, dass Du das explizit behauptet hast, es ist aber der Grundtenor der Aussagen derer, die hier die nackte Pank verbreiten weil Klaus "der hat schon wieder gepennt" Allofs noch nicht so (für Werder jedenfalls) unbezahlbare Spieler wie Fred oder Oliveira verpflichtet hat. Und aufgrund deiner bisherigen Posts rechne ich Dich dieser Gruppe zu - so wie Du mich gern der Gruppe derer zurechnen darfst, die KA/TS und deren Transferpolitik vertrauen und erst dann meckern, wenn sich aufgrund der sportlichen Entwicklung tatsächlich herausstellt, dass die getätigten Transfers nicht ausreichend waren und sich die erwartete Entwicklung bereits vorhandener Spieler nicht erfüllt hat.
Dass ich so denke, mag auch daran liegen, dass ich (ähnlich wie das Werder Management) erst Geld ausgeben kann, wenn ich es durch Arbeit verdient habe und auch nur soviel, wie ich verdient habe. Aus dem Alter "Wunschzettel an die Eltern" schreiben zu "dürfen" bin ich nämlich schon ein paar Jahre raus.