HÖRT DOCH BITTE BITTE AUF MIT DIESEN ÜBERTREIBUNGEN !!!!!!!!!! NIEMAND hier, auch nicht Nicu oder ich, möchte KA durchs Dorf jagen.
NIEMAND hier, auch nicht Nicu oder ich, verbreitet Weltuntergangsstimmung oder sieht die Zukunft des Vereins bedroht.
NIEMAND hier, auch nicht Nicu oder ich, behauptet, dass wir ohne Neuzugänge im Mittelmaß versinken !
NIEMAND hier, auch nicht Nicu oder ich, behauptet, dass wir maßlos geld für neue Spieler ausgeben sollen, a la BVB.
NIEMAND hier, auch nicht Nicu oder ich, sagt, dass ein großer Name automatisch Erfolg garantiert.
Ich höre, so etwas hier immer und immer wieder, dabei stimmt es einfach nicht !!!!!!!! Lest doch mal die beiträge richtig, da steht doch nirgends, noch nicht mal ansatzweise, KATS sind unfähig, man sollte sie absägen oder irgendein anderer Unsinn !!! Das wird alles so überspitzt dargestellt. Es wirkt echt, als ob ihr einfach glauben wollt, wir würden so etwas behaupten und dann gebt ihr viele sachlich vorgetragenen Argumenten so verallgemeinert und zugespitzt wieder, dass ein völlig falscher Eindruck entsteht.
Ich danke dem Fußallgott für KATS, sie sind ein Geschenk!!!!!!! Ich maße mir dennoch an, ihre Transferpolitik auch einmal kritisch zu hinterfragen.