. Nur im Gegensatz zu Gladbach spielen wir diese Saison nicth international und gehen wenig Risiko. Gladbach tut beides.
und wird eben deshalb vermutlich auch noch die nächsten Jahre international spielen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Nur im Gegensatz zu Gladbach spielen wir diese Saison nicth international und gehen wenig Risiko. Gladbach tut beides.
und wird eben deshalb vermutlich auch noch die nächsten Jahre international spielen...

Auch die Ansicht das wir nicht beurteilen können ob Akpala nun eine 1a, b oder c Lösung sei, ist eben eine absolut legitime Meinung, die selbstverständlich hier vertreten werden darf.

Zum ersten Teil Sag das Blacki. Der hat sich Deinen nicht vorhandenen Ansichten angeschlossen. Lesen und verstehen. (...)
Na ja. Wenn Du keine Meinung hast, dann solltest Du Dich doch auch nicht in die Diskussionen einschalten. Es gibt nun mal User, die Transfer diskutieren wollen. Den meisten sind die Umstände um die Möglichkeiten einer solchen Diskussion auch bekannt. Diese stetige Neutralität zu allem, finde ich megalangweilig und auch wenig sinnvoll. Messi oder Lutscher wären nun mal Verpflichtungen, die man nicht neutral sehen kann. Ist natürlich ein Extrembeispiel, aber andererseits sagt doch auch niemand, dass Akpala nicht ein guter Transfer sein kann.
(...)
Das ist wieder ein Problem mit dem Lesen und Verstehen. Ich frug Dich, warum (!) Du in einem Diskussionsforum mit Deiner Einstellung postest. Ich habe nicht gesagt, dass Du das Forum verlassen solltest. Ich sehe nur nicht den Sinn in Deinem Wirken in solchen Diskussionen wie diesen.
@Lutscher
du machst Deinem Namen alle Ehre - erst behauptest Du anhand irgendwelcher konkreten Zahlen ein für Werder Bremen angeblich machbares Investitionsvolumen und forderst, dass man gerade jetzt investieren müsse, anstatt den Verein "totzusparen" (O-Ton), um dann, wenn man Dir erklärt, warum das nicht sinnvoll ist, zu behaupten, man habe Dich nicht verstanden oder nicht verstehen wollen.
Sorry: Das ist mir zu doof.

@Lutscher:
Akpala ist jemand, zudem Werder in Person von KA schon lange Kontakt hat.
Wenn Du jetzt mal die Phantastereien in Bezug auf Pandev in die Schublade packst und mal etwas neutraler rangehst, ohne irgendwelche Illusionen zu schüren, kommst vielleicht auch Du auf den Gedanken, dass Akpala die 1A Lösung ist.
Und als 1A Lösung sehe ich ihn persönlich auch. Er bringt mE sehr viel mit, was ein Stürmer in unserem Spielsystem mitbringen sollte. So nen Verschnitt aus Almeida und Ailton.
@Lutscher:
Akpala ist jemand, zudem Werder in Person von KA schon lange Kontakt hat.
Wenn Du jetzt mal die Phantastereien in Bezug auf Pandev in die Schublade packst und mal etwas neutraler rangehst, ohne irgendwelche Illusionen zu schüren, kommst vielleicht auch Du auf den Gedanken, dass Akpala die 1A Lösung ist.
Und als 1A Lösung sehe ich ihn persönlich auch. Er bringt mE sehr viel mit, was ein Stürmer in unserem Spielsystem mitbringen sollte. So nen Verschnitt aus Almeida und Ailton.
....[...]
...und die Verhandlungen waren sicher auch sehr hart. Immerhin hat man für seine 1A Verpflichtung dann ja nur drei Monate benötigt, um die beiden Stürmer zu holen, die man holen wollte....
Akpala war zwar niemals der A-Wunschstürmer von KATS, aber er passt sicher gut ins System. Da gebe ich Dir Recht.
Wenn die Mannschaft irgendwann man eingespielt ist, muss man sehen. Aber dies wird ja eh erst zum nächsten Sommer der Fall sein. Auf jeden Fall ein sinnvoller Transfer.

[...]
...und die Verhandlungen waren sicher auch sehr hart. Immerhin hat man für seine 1A Verpflichtung dann ja nur drei Monate benötigt, um die beiden Stürmer zu holen, die man holen wollte....
Akpala war [zwar niemals] ]wohl einer[ der A-Wunschstürmer von KATS[, aber] ]und[er passt sicher gut ins System. Da gebe ich Dir Recht.
Wenn die Mannschaft irgendwann man eingespielt ist, muss man sehen. Aber dies wird ja eh erst zum nächsten Sommer der Fall sein. Auf jeden Fall ein sinnvoller Transfer.

Wir sind überglücklich, dass Joseph jetzt ein Teil der Mannschaft ist. Wir haben bereits einige Jahre an diesem Transfer gearbeitet. Joseph ist das fehlende Mosaiksteinchen auf dem Weg zu einer erfolgreichen Saison.
Mittel-und langfristig gedacht wird er bei der Ablöse selbst bei überschaubaren Leistungen seinen Marktwert wohl nicht verlieren.Warum sollte ich eindeutige Dinge in Schubläden verschwinden lassen? Kannst Du beweisen, dass Akpala schon lange von KA verpflichtet werden sollte? Oder bestand der Kontakt vielleicht auf einer langen Partie Briefschach.
Akpala war zwar niemals der A-Wunschstürmer von KATS, aber er passt sicher gut ins System. Da gebe ich Dir Recht.
Mittel-und langfristig gedacht wird er bei der Ablöse selbst bei überschaubaren Leistungen seinen Marktwert wohl nicht verlieren.
Eher darf man damit rechnen,daß er ihn nicht unerheblich steigern kann.
Die Aussagen Daums(BILD,-ich weiß,ist schon gut)daß er in seiner gesamten Trainerlaufbahn keinen charakterfesteren Spieler kennengelernt habe,der zudem torgefährlich und enorm schnell sei,stammt ja nun auch nicht von einem Trainer,der sein Geschäft noch nicht kennt.
Ein sinnvoller Einkauf,der im Sinne der marktwirtschaftlichen Strategie Werder Bremens seine Früchte tragen wird!
Ich bedaure zwar sehr,daß Allofs nichts mehr auf dem Transfermarkt machen wird,aber ich gratuliere ihm zu der Leistung,diesen Kader sinnvoll ergänzt zu haben!
Chapeau,Herr Allofs!
Daum??? Christoph? Was hat der denn mit Akpala zu tun gehabt???
Lt. Worum rückt ein Deal zwischen Avdic und Zwolle näher - Sportdirektor und Trainer sind in Bremen zu Gast!