Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verschwörungsmodus aus

1. Mannschaft
1. Pizarro
2. Rosenberg
3. Almeida
4. Harnik
U23:
1. Oehrl
2. Heider
3. Testroed
4. Menga
5. Ronneburg
6. Granskov
Futacs (U23???)
Verliehen:
1. Sanogo
2. Mosquera
2. Schindler
3. Husejinovic
4. (Ross mit Kaufoption)
Man hat also 4 Stürmer für die erste und jetzt 7 für die U23. Dazu noch 5 Mann verliehen? Sind also insgesamt 12 Stürmer im Verein die entweder für die U23 kicken oder und z.Z. gar nicht weiter helfen .
Was soll ein Futcas in der ersten, wenn gleich ein Talent wie Husejinovic verliehen wurde? Warum braucht die U23 gleich 7 Stürmer???
Zudem hoffe ich hoffe nur schwer, dass von den verliehenen Spielern nicht das Gehalt weiterfinanziert wird wie bei CA!!! Das wäre die Krönung.
Wo ist mein Denkfehler das ich das alles nicht nachvollziehen kann???
KA, nachdem du die Arbeit verweigert hast, werden es mit Sicherheit auch einige Fans tun.
Nix investieren, und dann 40 Euro für ein 16tel Finale des UEFA- Cups verlangen, ganz großes Tennis.
Meine Karte für Gladbach habe ich verschenkt und verbringe den Tag mit meinen Kindern, denn die erfreuen mich noch und ich muss nicht geknickt mit dem dicken Hals nach Hause kommen. Die haben nämlich noch Dankbarkeit in sich, wenn ich Geld für sie ausgebe. Kann ich bei Werder Bremen nicht erkennen.
Danke für nichts. Ab sofort werde ich jeden Cent genau begutachten, bevor ich es in den Neubau einer Loge stecke.

Zitat von PlötzlichMeister;231016:Die Logenfans sind die allerersten die wegbleiben wenn sie sich regelmäßig so eine Scheiße wie gegen Bielefeld ansehen müssen, die Rechnung von KA kann so natürlich auch nicht aufgehen.
Wenn ich mir die 1. Elf anschaue mit Wiese, Boenisch, Merte, Naldo, Fritz, Frings, Diego, Özil, Jensen, Almeida, Pizarro......dann muss man doch festhalten das kaum eine Mannschaft besser aufgestellt ist als wir. Wenn man dann auch noch bedenkt wie jung unsere Truppe ist und welches Potential somit in ihr steckt dann verstehe ich die Panik nicht.
...
Gewinnen wir 3 Spiele in Folge ist wieder alles toll, soetwas nennt man Erfolgsfans, nee Danke !
....
im Stadion abgefroren haben, mal erlaubt sein muss, hier ihren Unmut über die aktuelle Entwicklung zu äußern. Aus meiner Sicht, wurden in den letzten 1,5 Jahren doch einige Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht.Ich bin ein Erfolgsfan und stehe dazu. Ich finde Mittelmaß bescheiden und empfand die Mit 90er als schlimmste Zeit der Vereinsgeschichte.

da isser!!! KA war doch nich untätig :svw_applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14941/Marko-Futacs-wechselt-zu-Werder-Bremen
kann doch irgendwie nich sein